Unterschied T5 "Edition 25" und Edition ST" ?

Locksley75

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo liebe Bully-Gemeinde,

ich bin Newbie hier und habe eine Verständnisfrage zur Edition-Ausführung.

Stehe kurz vor einer Besichtigung eines VW T5 Multivan Comfortline 2,0 l aus dem Jahr 08/2013. Der Verkäufer hat mir Fotos zukommen lassen, wo unter anderem die für mich irreführende Bezeichnung "Edition ST" aufgezeigt wird. Ich kenne nur die "Edition 25" Varianten. Zur ST-Variante finde ich keinerlei Infos im WEB, was mich stark irritiert. Vielleicht kann mich jemand von Euch Spezies aufklären. 😉 1000 Dank im voraus...!

Edition ST.png

Beste Grüße...
 
Die Aufkleber kann man im www in jeder möglichen Ausführung mit selbstgewählter Beschriftung kaufen. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass der Vorbesitzer "Siegfried Theodorus" hieß und sich entsprechende Streifen anfertigen ließ.

Alleine von den Aufklebern lässt sich nicht auf ein "echtes" Editionsmodell schließen. So wird es sich wohl auch hier um einen normalen CL mit nachträglich angebrachten Aufklebern handeln.

Oder hast du mehr Details, die auf ein Edition Modell hinweisen?

Grüße Daniel
 
Hallo Daniel, vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung. 👍

Klingt plausibel, dass der Vorbesitzer sich das selbst gelabelt hat. Habe noch einen Hinweis direkt beim Einstieg an der Seitentür gefunden, da steht "LIFE" drauf. Die Fahrzeug ID, die ich angefordert habe lautet: WV2ZZZ7HZEH016721. Demnach ist es ein VW T5 Multivan 2,0 TDI Comfortline 2,0 l mit 4-Motion. 🤔


@Hugenduebel 👍 Danke für die Preisliste mit den wichtigen Infos. Die werde ich mir heute mal reinziehen. 🧐

Beste Grüße euch allen...!

Life.png
 
Hi,

Life ist ein Sondermodell und passt zur Erstzulassung 2013. Ausstattungsdetails findest bestimmt im Netz 😉

VG
Michael
 
Zurück
Oben