Unterschied Sitzbezug T6 Leder Alcantara e-Sitz vs Manuell

m_oony

Aktiv-Mitglied
Ort
Fürth Odenwald
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
November 2015
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
Ohne
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
2. Schiebetür, Luftstandheizung mit FFB, Fernlichtassistent, ACC bis 210, Dachträger, AHK, DCC
Umbauten / Tuning
Eibach Pro Kit 35/30mm, WWZH mit FFB
Hallo,

Ich habe schon mal die Suche bemüht, bin aber nicht so fündig geworden. Für Highline oder auch Gen. 6 sind ja entweder die Leder Alcantara oder Leder Nappa verbaut. Nun gibt es Unterschiede scheint im Baujahr zwischen "Sitzheizung vernäht im Bezug" oder extra, und wohl zwischen manueller Bedienung, und elektrischer Sitzbedienung? Ich suche bzw gucke immer mal nach Bezügen, da in einem ein kleiner Schnitt ist - nicht schlimm, aber man kann ja drüber nachdenken.

Nun die Frage: stimmen die Unterschiede die ich oben aufgeführt habe überhaupt? Und wenn ja, hat jemand eine Teilenummer für passende Bezüge (vor allem Sitzfläche)? Ausführung Alcantara Leder in ganz in schwarz.

Viele Grüße Markus
 
Der G6 hat serienmässig KUNST-Leder Alcantara !!!
Bist du sicher, was du suchst ?

Die Sitzheizung war anfangs eingenäht und wurde dann, mit Wechsel des Herstellers, auf nicht-genäht geändert.

Grüße
m;
 
Ja, ist natürlich richtig - Kunstleder Alcantara. Gab's die auch in Nappa-Alcantara?

Ich suche für die Sitzfläche manueller Fahrersitz einen Bezug. Oft wird aber explizit auf e-Sitz verwiesen. Nun sieht die Sitzwange ja nicht unbedingt total unterschiedlich von der Form des Bezuges aus...

Grüße
 
Sind unterschiedlich das weiß ich genau
Was suchst du denn elektrisch oder manuell
Manuell hab ich hier liegen, könnte ich nachsehen.
 
Ich suche die Teilenummer für manuell!

Grüße
 
Mist, ich hab das ja ins falsche Unterforum gestellt - kann das jemand in T6 verschieben?

Viele Grüße Markus
 
Zurück
Oben