Unterschied Rückleuchten

Sunny

Jung-Mitglied
Ort
25704 Meldorf
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
22.11.2005
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
hat er nicht nötig
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
ZV,EFH,MFA,e.ASP beh.,2 Schiebetüren,GRA
Umbauten / Tuning
Multivanfront,Scheinwerferreflektoren geschwärzt,ABT Edelstahlsportauspuff,18Zoll Ronal schwarz,tiefergelegt,Tachoringe.
Hallo
ich habe eine Trapo mit Flügeltüren.
Ich fange jetzt an meinen Sunny zu verfeinern.
Embleme schwarz,Seitenblinker schwarz,Scheiben schwarz usw usw.
Bei den Rückleuchten würde ich gerne schwarze oder grau -rote haben.
Für die Trapo`s mit Heckklappe kein Problem aber für meinen........
Was mir auffiel ist das die Verkäufer fast alle die beiden Modelle unterscheiden.Aber nicht alle !!!
Kann mir einer von Euch den Unterschied erklären oder gar an hand von Fotos zeigen?
Weiß einer Rückleuchten für meinen Sunny?
Würde mich freuen etwas von euch zu hören.

mfg Thies
 
AW: Unterschied Rückleuchten

Hi,

ortisch ist auch ein Unterschied, die innere untere Ecke ist bei den Flügeltür RL abgerundet, bei den Heckklappen RL eckig. Bei der Befestigung gibt es imho keinen Unterschied. Gab es nicht mal Leute die rot weiße RL an der Ecke abgeschliffen hatten um sie an den Flügeltürer zu schrauben?
 
AW: Unterschied Rückleuchten

Jo, gab´s und gibts :D

Einfach eine Ecke abdremeln, ist nicht weiter schwer!

Die Befestigung ist genau gleich.
 
AW: Unterschied Rückleuchten

Hallo,

genau so wars, gibt ja jetzt auch originale rot weiße RL für Flügeltürer von VWN.
 
AW: Unterschied Rückleuchten

gibt ja jetzt auch originale rot weiße RL für Flügeltürer von VWN

Davon hab ich immernoch einen Satz im Keller.


ZUM VERKAUFEN!

Das letze mal rührten sich zwar 2 Leute - aber genommen hats dann niemand.
 
AW: Unterschied Rückleuchten

Hallo!

Hab hier eine Foto von den rot - weißen Rückleuchten am Transporter.

Gruß
Helmut
 

Anhänge

  • DSC01387.JPG
    DSC01387.JPG
    72,1 KB · Aufrufe: 157
AW: Unterschied Rückleuchten

Hallo
erstmal vielen dank für eure mithilfe.
ich habe mir jetzt rot schwarze bestellt und werde die ecken abrunden ist ja nicht viel.

mfg thies
 
AW: Unterschied Rückleuchten

Hallo

Wollte fragen ob alles gut geklappt hat weil ich mir vielleicht auch rot schwarze oder schwarze Rückläuchten holen will.Hast du vielleicht Fotos von deinen ?
 
AW: Unterschied Rückleuchten

Wie schaut das beim Abrunden aus, kommt da keine Luft nach innen deswegen? Würde mir auch gerne Schwarze LED's hinten rein pflanzen, wenn ich wüsste, dass des auch wirklich so klappt
 
AW: Unterschied Rückleuchten

Hi Leute,
auf diese Antwort wäre ich auch sehr gespannt.
Wisst ihr dazu schon mehr?

Gruß
Frank
 
AW: Unterschied Rückleuchten

Hi Leute,
ich wollte diese Frage nur noch einmal in die Runde werfen!
Kann man denn nun einfach die Rückleuchten vom normalen an den mit Flügeltüren anbringen?
Und wenn ja, sind sie dann immer noch okay wenn man die Ecke abschleift?
 
Zurück
Oben