Unterschied Kabelbaum Zusatzbatterie T4 zu T5

Dirtduck

Aktiv-Mitglied
Ort
Markt Schwaben
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
MJ 2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
ohne
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
AHK / PDC / 2 x E-Schiebetür / E-Heckklappe / ESSD / Leder / LED / Etc.
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
"Flöckchen“
...gibt es da einen?

Danke,
Dirk
 
AW: Unterschied Kabelbaum Zusatzbatterie T4 zu T5

Hallo,

...nö, evtl. nur die Länge könnte nicht stimmen.
Das Trennrelais wird seit Jahren in allen Fahrzeugen in gleicher Form und Belegung verwendet.

Original wird im T5 das Kabel innerhalb eines ca. 8cm dicken Kabelbaumes zur Mitte des Fahrzeuges hin verlegt und dann im Bereich Flaschenfach nach links gehend durch die Trennwand geführt.
Wenn man dafür einen anderen Weg findet, darf das Kabel auch kürzer sein.
Ich habe ein Original Kabel aus einem Kabelbaum "gepflückt" ......ich würde es aber eher im Bereich der A-Säule unterhalb der Trittstufe zur Sitzkiste verlegen.


Gruß
Claus
 
Zurück
Oben