Unterschied der folgenden MFL???

onkelnobbi

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07/2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Lieber gleich ´ne ordentliche Maschine...
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Multiflexboard, Wasserzusatzheizung, 3 Schubladen
Umbauten / Tuning
Lackschutzfole, GRA, ZZH Heckklappe,
FIN
WV2ZZZ7HZ9H019XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM MD50...
Hallo zusammen,

ich möchte mir - sofern ich einen finde zwischen Bamberg und München, der mir die Arbeiten erledigt (wenn jemand ´nen Schrauber im genannten Raum kennt, bitte her mit der Adresse!!!) - ein MFL in meinen MV BJ (bzw. EZ) 07/2008 nachrüsten und bin mir nicht sicher, welches MFL das richtige ist...

Die gefundenen bzw. angebotenen Lenkräder haben alle die Teilenummer 7H5 419 und unterscheiden sich dann mit folgenden Endungen

7H5 419 091 AA
091 AG
091 AE
091J
Rein optisch kann ich keine Unterschiede auf den Bildern erkennen.

Vielleicht kann mir ja jemand die Unterschiede nennen, damit ich kein für mich unbrauchbares Teil besorge...

Falls das noch relevant ist: Ab morgen hab ich eine GRA nachgerüstet (mit MFA)...

Grüße aus dem Süden...

Nobbi
 
AW: Unterschied der folgenden MFL???

7H5419 091 AG E74
4LL Bedienteil für Radio,GRA und Telefon
2PW Lederlenkrad

7H5419 091 AE E74
4LF Bedienteil für Radio und GRA
2PW Lederlenkrad

7H5419 091 J E74 entfallen 01/09/2006
Ersatz:
7H5419 091 AC E74 entfallen 01/04/2008
Ersatz:
7H5419 091 AE E74 :D


7H5419 091 AA E74 entfallen 01/12/2007
Ersatz:
7H5419 091 AG E74
 
AW: Unterschied der folgenden MFL???

Freie Werkstätte bei München (Fürstenfeldbruck):

KFZ BL | Anfahrt |

Ich war selber noch nicht da, weil mein T5 noch Garantie hat etc. Mein Schwager war mit seinem T4 da und war sehr zufrieden.
 
AW: Unterschied der folgenden MFL???

Hallo,

...ich glaube kaum, das du für dieses Projekt einen gewerblich tätigen Schrauber findest.
Der müsste schon starke Medikamente nehmen oder unter Drogen stehen, wenn er das freiwillig versucht.

MFL nachrüsten bedeutet mehrere Kabelbäume neu verlegen, sowie ein Steuergerät am "Steckplatz Cockpit" ein zu bauen, dazu muss das gesamte Armaturenbrett zerlegt werden.

Dabei musst du noch darauf achten, dass das passende Steuergerät zum MFL verbaut wird, denn es gibt 2 Stück und diese werden unterschiedlich beschaltet.

.....ich bin also sehr gespannt, ob sich da jemand findet.
Ich habe das an meinem 2004er mal nachgerüstet, würde es aber nie mehr angehen, weil ich dabei um Jahre gealtert bin.:mad:

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben