Unterschied bei Heckstoßstange T6

Stonecutter

Aktiv-Mitglied
Ort
Niederbayern
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
07/2017
Motor
Otto TSI® 150 KW
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Umbauten / Tuning
9x20 Et50 RH RB11,TWIN-ADJUST-PROJEKT SENSITIV Gewindefahrwerk
Hallo,
gibt es einen Unterschied bei der Heckstoßstange des T6 mit Heckklappe zu der für Flügeltüren?
Ich möchte einen Ladekantenschutz bestellen und es wird immer nur die Heckklappe erwähnt.
Danke
 
Hallo Stonecutter,
Wie es scheint, unterscheiden sich die Stoßfängerabdeckungen zwischen Heckklappe und Flügeltüren.
Die für Heckklappe hört auf die TNR 7E0.807.417.C und die für die Flügeltüren auf TNR 7E0.807.417.E.
Was das in Bezug auf den Ladekantenschutz bedeutet, kann ich leider nicht sagen. Möchtest Du nur eine Folie kleben, oder meinst Du das Edelstahl-Ding?
 
Hallo,
danke für deine Antwort. Anscheinend ist die Stoßstange der Heckflügeltüren etwas schräger an den Seiten, damit die Türen aufgehen. Es hat mich stutzig gemacht weil ich einen Ladekantenschutz suchte und ein Anbieter zwischen den beiden unterscheidet, und andere da keinen Unterschied machen.
 
Hallo,
beim T6 mit Flügeltüren sind die Türen und die Stoßstange weitesgehenst vom T5 übernommen. Also keine neue Fenster-, Leuchten- und Stoßstangengeometrie.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben