Unterkuftssuche (Starnberger See)!

callisto

Top-Mitglied
GO... TX-Board
Ort
Oberbayern, östlich vom Starnberger See
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
02.2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
hää ?
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Standheizung mit 2. Batterie, LR, Tempomat
Umbauten / Tuning
Camper Light......immer noch verbesserungswürdig !
Spritmonitor ID
FIN
wv1zzz7HZFH086678
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7 JO
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
BMW R1200R Bj. 2008, eingelaufene Wanderschuhe, 20 Jahre alter Race Carver
Hallo Ihr lieben Boardler,

nachdem mir das Forum schon oft und fein in technischen Fragen weiter geholfen hat, habe ich nun ein ganz anderes Anliegen.
Nach einem Jobwechsel bin ich nun auf dringender Unterkunftssuche im Bereich Starnberger See.
Mir ist die schwierige Wohnungsmarkt Situation im Münchner Umland sehr bewußt, deshalb jetzt dieser Versuch hier.
Da ich nicht auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin ( ich fahr ja schon Bus ! ) und nicht täglich nach Minga muss, bin ich sehr flexibel beim Standort. Mein neuer Arbeitsplatz ist in der Nähe von Starnberg.
Auch was die Art der Unterkunft angeht, bin ich sehr anpassungsfähig. WG Zimmer, oder etwas ganz einfaches, ländliches, abseits gelegen, gerne mit Ofen zu heizen, oder der Wohnwagen im Garten.
Einfach alles anbieten was Euch einfällt, wenn es preislich überschaubar ist.
Ich bin übrigens 49 Jahre alt, gelernter Handwerker und komme auch mit einer ganz einfachen Berghütte zurecht.
Ich freue mich auch über ungewöhnliche Angebote.

LG und danke im voraus
Matthias
 
Zurück
Oben