Unterfahrschutz

profi01

Aktiv-Mitglied
Ort
Bodensee
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Startline
Extras
Standheizung Elektrische zuziehhilfe Kleine Clima Kleines Navi
Anhängerkupplung
Umbauten / Tuning
Seikel fahrwerk
Motor Getriebe Unterfahrschutz
Differentialschutz
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo möchte demnächst einen Unterfahrschutz herstellen .Und zwar Auspuffrutsche Diferentzialabdeckung und Motor Getriebe Abdeckung , etwas später Tankschutzplatte
Wer aht Interesse bei einer größeren Stückzahl kommt mann bestimmt auf vernüftige Preise, die erste Anfrage war schon sehr gut.
Mfg
Robert
 
Hallo Robert,

da bin ich sehr interessiert.
Hast du schon eine Entschediung bezüglich des Materials getroffen? Alu oder Stahl? Ich bin unter dem Vorgänger des T5 UFS aus Stahl gefahren. Der UFS war robust allerdings schwer und sah auch irgenwann "häßlich" aus. Da ich den T5 nicht ganz so "wild" behandeln werde wie den Terracan, würde evtl. ich eher zu Alu greifen. Bin da aber noch nicht festgelegt. Halt uns auf dem laufenden.

Gruß Karsten
 
Hallo
Möchte ihn aus Alu machen .Ich habe schon ein Angebot und der Preis steht auch schon fest.
Jetzt dreht es sich nur um die Stückzahlen und wieviel über die Menge es dann noch günstiger wird.
Mfg
Robert
 
Dann bist du ja schon weiter als ich dachte. Wenn du konkrete Details hast, bin ich daran interessiert (gerne als PN oder Email).
 
Hallo
Die auspuffrutsche liegr im moment bei 200, inkls halter und die difplatte bei 320 , inkls halter
mfg
robert
 
Ob du ggf. einmal Bilder hier einstellen kannst?
Danke und VG, Christian
 
Den Diffschutz kann ich gut nachvollziehen. Aber wie wird die Auspuffrutsche befestigt? Über die Rohrschellen am Auspuffrohr?
 
Richtig mit einem abstandshalter und einmall direkt.Ist vom prinzip her nur das sich der auspuff nicht einhängen kann
Gruß
 
Ich wäre auch an einem komplettset interessiert. Bitte um ein Angebot via pn
 
Interessiert wäre ich. Ausschließlich Alu, Stahl kommt in Summe viel zu schwer.
Sind die Teile schon erprobt (also auch mit rabiatem Bodenkontakt)?
Welche Materialstärke hast Du angedacht?

Grüße

Nic
 
Hallo
Ja sind schon erbrobt .Material 5 mm Alu.
Gruß
Robert
 
Ich wäre auch an einem komplettset interessiert. Bitte um ein Angebot via pn
Wenn ich wüßte wie das geht eine pn schicken .Aber die preise stehen oben, zzgl Versand Lieferzeit 14 Tage.
Gruß Robert
 
Eine PN kannst Du schreiben wenn Du auf den Nik klickst und dann auf Unterhaltung beginnen.

Ich finde oben leider keine Preise. Keine da oder übersehen?

Grüße

Nic
 
Übersehen.
Gruß
Robert
 
Hallo
Noch Interesse ,würde gerne möglichst bald loslegen.
Mfg
Robert
 
Hallo
Noch jemand Interesse 2 bestellungen sind schon zusammen.
Gruß
Robert
 
Zurück
Oben