Unterfahrschutz Seikel oder Rival

Kennt jemand diesen Unterfahrschutz von der englischen Firma Überbus?

Preislich sehr interessant im Vergleich zu Seikel oder Terranger. Und er geht vorne an der Stoßstange auch hoch (was Rival z.B. nicht tut). Kann man einmal auch ohne 4motion Schriftzug nehmen, dann ist die Platte allerdings vorne kürzer. Ich würde hingegen den 4motion Schriftzug wegtrennen, somit geht er vorbe mittig auch noch hoch. Mir ist das sonst etwas zu plakativ.

Stärke mit 5mm ist auch ganz gut.

 
Kennt jemand diesen Unterfahrschutz von der englischen Firma Überbus?

Preislich sehr interessant im Vergleich zu Seikel oder Terranger. Und er geht vorne an der Stoßstange auch hoch (was Rival z.B. nicht tut). Kann man einmal auch ohne 4motion Schriftzug nehmen, dann ist die Platte allerdings vorne kürzer. Ich würde hingegen den 4motion Schriftzug wegtrennen, somit geht er vorbe mittig auch noch hoch. Mir ist das sonst etwas zu plakativ.

Stärke mit 5mm ist auch ganz gut.

Sieht irgendwie nach einem Kompromiss aus🤔
 
Hmmm.... was mir der in der Mitte vorn zu viel nach oben hat, ist mir links und rechts davon zu wenig. M.E. gibt es da bessere.
Hier wurde in einem Thread mal dieser (Stahl Unterfahrschutz - Motor, Getrieb) thematisiert, der meines Erachtens besser ist und auch preislich okay ist.
Deswegen habe ich mich für diesen entschieden.
 
Zurück
Oben