Unterfahrschutz Ersatz

stevo77

Aktiv-Mitglied
Ort
Mönchengladbach
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
AHK
Umbauten / Tuning
Innenraum gefilzt
Körperschallisolierung
Wärmeisolierung
Luftschallisolierung
Hohlraumversiegelung (innen)
Radio etc.
Zweite Batterie + echte D+ Leitung
Ladebooster
230 Volt (keine CEE Dose)
FIN
WV1 ZZZ 7HZ BH 114 838
Salü,
da ich leider keinen originalen Unterfahrschutz in der Nähe (Düsseldof/Köln) finde für einen T 5.2 Bj 2011 dachte ich an die Zulieferkollegen. Passform ist zwar manchmal nicht so toll aber nun gut.

Diese bieten den Unterfahrschutz in flexiblen Material
http://www.karosserieteileshop24.de/…/Unterfahrschutz::8509…
oder eben nicht flexiblen Material wie im originalen an
http://www.karosserieteileshop24.de/…/Unterfahrschutz::4248…

Hat jemand Erfahrung mit den flexiblen Teilen?? Oder generell mit den Unterfahrschutzen??

Die Links sind beispielhaft, ob Bucht oder wo anders, es ähnelt sich alles.

Danke und viele Grüße
 
Hallo Stevo,

ich hätte noch einen von u derem Rockton, da wir geseikelt haben. War ca. 1 Jahr montiert.
Wenn Du Interesse hast mache ich Dir gerne Bilder am Wochenende. Da ich ab und zu in Bonn bin, könnte ich Ihn aus Darmstadt mitbringen.

Gruß

Dirk
 
Hallo Stevo, Finger weg vom Zubehör ich fahre einen weil ich meinen original entsorgt habe dumme Geschichte und der passt null, ist furchtbar weich ich habe den Zubehör schon mit Kabelbinder hochgebunden sonst schleift er bei volleinschlag der Räder, ich brauch unbedingt wieder einen originalen Gruß Jan
 
Zurück
Oben