Unterfahrschutz Crafter

chriwi

Jung-Mitglied
Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach Infos über den Einbau eines Unterfahrschutzes für den 100l-Tank meines Crafters. Wer bietet so etwas günstig an?
Danke vorab.
 
AW: Unterfahrschutz Crafter

Hallo,
also für den Crafter gibt es von der Firma SGS etwas für den vorderen Bereich. Alle anderen
Bereiche werden zum Problem , da der DPF sehr heiß wird bei der Regeneration. Jedoch bietet
dein Freundlicher sogenannte Plastik Motorkapselungen an für unterschiedliche Bereiche an deinem
Crafter .
 
AW: Unterfahrschutz Crafter

Vielen Dank VWNer für die rasche Antwort. Habe mal bei SGS, die mir bisher nicht bekannt waren, reingeschaut und angefragt. Schau'n wir mal. Frohe Ostern
Was bedeutet und wer ist "dein Freundlicher" ??
 
AW: Unterfahrschutz Crafter

Hallo Chriwi,
der Freundliche ist dein VW Händler, das geht auf eine VW Werbung zurück.;)
Ansonsten schau dich mal bei Mercedes um, das meiste ist doch Baugleich und man hat viel mehr Auswahl. Der 100l Tank ist doch auch beim Sprinter zu haben, dann sollte es da auch was im Zubehör geben.:cool:
 
AW: Unterfahrschutz Crafter

Hallo Chriwi,

Unterfahrschutz etc. gibt's ganz sicher bei Seikel www.seikel.de

Gruß
 
AW: Unterfahrschutz Crafter

Hallo Hannied,

vielen Dank für den Hinweis. Seikel ist bekannt, aber bitet nur Komplettschutz den ich nicht benötige für viele Geld.

Mir hat desert service in Thüringen geholfen für einen guten Preis. Sieht solide aus und ist für mich völlig ausreichend.

LG chriwi
 
AW: Unterfahrschutz Crafter

Hallo Chriwi,

dann gib mir doch bitte einmal die Koordinaten, vielleicht brauche ich auch noch etwas.

Gruß
 
Zurück
Oben