Unterer schwarzer Einsatz (Stossstange) in Wagenfarbe?

S8fabord

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
10.2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
hallo zusammen

Irgendwie störe ich mich ein bisschen an dem unteren schwarzen Kunststoffteil an der Stossstange, (über den Nebelscheinwerfern). Ich glaube das liegt daran, dass es über die ganze Breite geht, im Gegensatz zum T5.

Hat jemand das Teil bei sich in Wagenfarbe lackiert oder farblich verändert und könnte hier ein Bild davon einstellen?

Vielen Dank!
 
Ein Bild habe ich keins, kann mir das aber in Wagenfarbe nicht vorstellen. Das sieht dann nach basteltuning aus. Beim weissen oder roten würde ich das Teil eher in schwarz glänzend lackieren lassen. Das ist nicht so aufdringlich, wirkt aber immer sehr edel.
 
Dafür Suche ich auch eine Lösung:/
Ich hätte die unterste Leiste der Stosstange gerne in Rot & dazu rote Bremssättel. Aber leider außer zum Lackierer noch keine Lösung gefunden.
Folieren geht anscheinend nicht da es Kunststoff ist.
 
Gibts hier keine Gfx-Götter, die das mal schnell in ein "vorher nachher" Bild gießen koennen ?
 
@S8fabord
Ist dein avatar dein Bus ?
Dann ist es wohl ein Beach Edition in weiss.
Da bietet sich für meinen Geschmack der rote Streifen im unteren Grill perfekt an !!

Leider ist mein Bus schon bunt genug - da passt das Rot gar nicht.

m;
 
N'Abend,

bei einem Händler in der Schweiz steht ein California und den haben die wohl einmal komplett durch den weißen Farbtopf gezogen :D. Es dürfte aber wohl die Frage klären wie die schwarzen Einsätze in Wagenfarbe aussehen.

Petz
 

Anhänge

  • Screenshot_20171120-230954.png
    Screenshot_20171120-230954.png
    740,4 KB · Aufrufe: 195
Dafür Suche ich auch eine Lösung:/
Ich hätte die unterste Leiste der Stosstange gerne in Rot & dazu rote Bremssättel. Aber leider außer zum Lackierer noch keine Lösung gefunden.
Folieren geht anscheinend nicht da es Kunststoff ist.

Na dann ab zum Lackierer, soll doch ordentlich werden.
 
N'Abend,

bei einem Händler in der Schweiz steht ein California und den haben die wohl einmal komplett durch den weißen Farbtopf gezogen :D. Es dürfte aber wohl die Frage klären wie die schwarzen Einsätze in Wagenfarbe aussehen.

Petz

Der Hess, wo der komplett-weisse Caravelle steht, scheint ein lustiger Kollege.

Der hat auch nen T3 für 27.900 CHF (ca 24 kEUR) dort ... Ich dachte schon "Innenfarbe: echt Blattgold"


m;
 
nicht gut!
Aber natürlich Geschmackssache! (daher bitte keine Diskussion....)

Manches muß man eben erst mal in Wirklichkeit sehen um festzustellen daß es dann doch nicht so das Wahre ist. Aber hast recht, jeder wie er mag.

Der hat auch nen T3 für 27.900 CHF (ca 24 kEUR) dort ... Ich dachte schon "Innenfarbe: echt Blattgold"

Da hab ich in letzter Zeit aber schon einige T3 gesehen die zu ähnlichen Preisen angeboten worden sind, und nicht mal in der Schweiz, wo es ja immer etwas teurer ist. Aber das ist ein anderes Thema..........
 
N'Abend,

bei einem Händler in der Schweiz steht ein California und den haben die wohl einmal komplett durch den weißen Farbtopf gezogen :D. Es dürfte aber wohl die Frage klären wie die schwarzen Einsätze in Wagenfarbe aussehen.

Petz

ach Du Schreck! OK, wo sind die roten Streifen...
 
Die vordere Leiste kostet im Netz einen Hunni! Die ticken ja wohl nicht recht.
 
Die vordere Leiste kostet im Netz einen Hunni! Die ticken ja wohl nicht recht.

Deswegen geht man auch zu deinem Dealer und der macht "guten Preis" :)

Sorry, meine ist Chrom und der Bus is schon bunt genug.
 
Ich würde gerne die zum Teil unlackierten Plastikteile in schwarz lackieren lassen.
0FD53B1F-6259-4B74-87BE-E2F30ADF55F5.jpeg
Der Lackierer sagt, dass die Chromleisten beim Zerlegen zu 50% beschädigt werden. Falls nichts kaputtgeht, soll der Spaß 450,-€ zzgl. MwSt. kosten. Ist das Eurer Meinung nach realistisch oder zu hoch kalkuliert?
 
Zurück
Oben