Untere Chromleiste montieren

UweG6

Aktiv-Mitglied
Ort
Zwickau
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
13.09.2023
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
no
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Sport Edition
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Fast Voll, ohne elektrische Sitze,
Mit Sperre für Hinterachse
Umbauten / Tuning
Bulli-Plakette :)))
Hallo,

ich habe bei Omac die 3 Tlg. Untere Chromleiste bestellt. Hat diese jemand schon mal selbst montiert, wie rum sie ran kommt. Foto wäre nicht schlecht, weil ich denke das sie etwas über steht.
 
Ich hänge mich mal ran... habe die Rote Leiste bestellt, die Leiste ist schon da nur der Bulli lässt auf sich warten...
 
Habe keine Probleme bei der Montage gehabt. Kannst die Leisten doch einfach dran halten und positionieren ohne den Klebstoff zu verwenden.
 
ich hab sie bestellt und wieder zurück geschickt...denn: die original teile gibts es für knapp 80euro im vw online shop und dann werden die alten nur raus geclipst und die neuen rein geclipst...einfach, schnell und vor allem original!
 
Ich habe die rote Leiste montiert. Meine Erfahrung, die original schwarze Leiste ausklipsen und dann die rote aufkleben. Hat einfach den Vorteil, das man es sehr gut andrücken und in der Wohnung bei wärme kleben kann. Danach wieder einklipsen und gut.
 
Zurück
Oben