Hallo und guten Abend, ich habe einen T5 Bj. 2007 96 KW Motor BNZ. Die Gummimembrane in der schwarzen Druckdose am Abgaskühler ist eingerissen. Gibt es diese schwarze Druckdose, oder die Gummimembrane zu kaufen? Ich hab keine Teilenummer gefunden. Besten Dank