Unterdruckdose am Abgaskühler T5

michelben

Jung-Mitglied
Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
5
Hallo und guten Abend, ich habe einen T5 Bj. 2007 96 KW Motor BNZ. Die Gummimembrane in der schwarzen Druckdose am Abgaskühler ist eingerissen. Gibt es diese schwarze Druckdose, oder die Gummimembrane zu kaufen? Ich hab keine Teilenummer gefunden. Besten Dank
 
Hallo, hab einen neuen gebrauchten AGR-Kühler mit Druckdose gekauft. Wenn ich 0,6 bar Unterdruck erzeuge tut sich wenig. Ab wieviel bar reagiert die Dose, oder ist die auch kaputt? Danke Gruss
 
Zurück
Oben