Unterbringung Markisenkurbel?

Werner

Top-Mitglied
GO... TX-Board
Ort
Augsburg
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
Jan. 2005 WV2ZZZ7HZ5H05xxxx
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Extras
nachger. DPF (VW); Anhängerkupplung (abnehmbar); VW-Markise, mengenweise Brandrup-Ausstattung;
Umbauten / Tuning
nur die obere und untere Schlafstätte
Spritmonitor ID
FIN
0
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
0
Hallo,

hat jemand ein Foto wie die Markisenkurbel in der Schublade mit den Clipsen im Original angebracht wird.
Da mein Cali mit Bj. 2005 zu denen gehört wo VW noch keine Idee hatte wohin die Markisenkurbel unterbgebracht werden soll hätte ich gerne gesehen wie es im Original aussieht.
Danke für Euere Hilfe.

Servus
Werner
 
AW: Unterbringung Markisenkurbel?

hallo Werner,
hast du denn in deiner großen Schublade unter der Sitzbank schon Bohrungen drin?
zwei an der Front,. etwa in 2/3 höhe und eine auf der Beifahrerseite?

wenn nicht, müssten wir das mal ausmessen und du kannst danach die Bohrungen für die Klipse einbringen.
 
AW: Unterbringung Markisenkurbel?

Hallo,

hat jemand ein Foto wie die Markisenkurbel in der Schublade mit den Clipsen im Original angebracht wird.
Da mein Cali mit Bj. 2005 zu denen gehört wo VW noch keine Idee hatte wohin die Markisenkurbel unterbgebracht werden soll hätte ich gerne gesehen wie es im Original aussieht.
Danke für Euere Hilfe.

Servus
Werner
Guten Morgen Werner,

wenn Du möchtest, kannst Du Dir das gerne bei meinem Cali ansehen.
Du weißt ja, wie ich zu erreichen bin ;).
Grüße auch an Maria.
 
AW: Unterbringung Markisenkurbel?

Hallo LLE0900,

mein Cali mit Bj. 2005 hat auch noch keine Löcher, da VW ja noch nicht wusste, wo sie die Kurbel unterbringen sollten.

Servus
Werner
 
AW: Unterbringung Markisenkurbel?

Hallo,

ich habe die Kurbel etwas gekürzt und dadurch passt sie immer klapperfrei und griffbereit in die Tasche des Beifahrersitzes.
 
AW: Unterbringung Markisenkurbel?

Hallo,
warum stellt ihr die Kurbel nicht in den hinteren Schrank wie auf dem Foto zu sehen.
Stört überhaupt nicht an der stelle und ist immer zugänglich

Gruß Wippi
 

Anhänge

  • Aufbewahrung Markisenkurbel.JPG
    Aufbewahrung Markisenkurbel.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 239
AW: Unterbringung Markisenkurbel?

Hei,
also ich stecke sie einfach in die Tasche wo die Stühle untergebracht sind.
Da klappert nix.

In 2 Stunden gehts los nach www.levi.fi zum campen / ski fahren jippi.

frohes Ostern
 
AW: Unterbringung Markisenkurbel?

Hallo Wippi,

genialer Platz, hatte meine Markisenkurbel bislang bei den Campingstühlen aufbewahrt.
 
AW: Unterbringung Markisenkurbel?

Hallo Wippi,

ne wirklich gute Idee. Allerdings wenn ich den Fahrradträger auf der Anhängekupplung drauf habe, kann ich die Heckklappe nicht öffnen und deshalb komme ich dann schlecht zu den Stühlen und auch schlecht zum hinteren Schrank.
Deshalb war für mich diegroße Schublade der praktischere Ort.
Bei den Stühlen hatte ich sie auch eine Zeit lang, aber sie fiel mir dann beim Öffnen häufig runter und ich hatte Angst, dass sie mal an denCali fällt.

Servus
Werner
 
AW: Unterbringung Markisenkurbel?

hallo Werner,
hast du denn in deiner großen Schublade unter der Sitzbank schon Bohrungen drin?
zwei an der Front,. etwa in 2/3 höhe und eine auf der Beifahrerseite?

wenn nicht, müssten wir das mal ausmessen und du kannst danach die Bohrungen für die Klipse einbringen.
hallo,
wo bekomme ich die Clipse für die Schublade ?? Die Kurbel habe ich , die Löcher sind auch drin...mir fehlen nur die Clipse.
Kann mir einer helfen????
 
Hallo,

die Teile bekommst Du beim Händler.

Die heißen "Halter für Kurbel", Teilenummer 7E7067813, Stückpreis 0,36 Euro.
Benötigt werden drei Stück.
 
Zurück
Oben