- Ort
- Karlsruhe
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 9/2019
- Motor
- TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- ...nein, passt schon
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Umbau Soundanlage + umfangreiche Dämmung; Baer-Lock; Alarmanlage und ein bißchen Kleinkram
- Umbauten / Tuning
- Fahrwerksfedern von Eibach + Koni-Stoßdämpfer, verstärkte Stabilisatoren
Ich denke auch, dass der Hitzeschutz für das Reserverad Sinn macht. Ohne hätte ich ein ungutes Gefühl (wenn ich ein Reserverad hätte).
Wenn ich mir die Bilder oben (Post #59) nochmal ansehe, verstehe ich noch weniger, warum VWN die (optisch zumindest) gute Lösung mit dem geänderten Wärmeschutzblech UND dem kleinen Plastikteil wieder geändert hat.
Ich werde mal versuchen, beides einzubauen - ggfs. mit etwas Anpassungsgemache und Zeit+Ruhe. Gerade der Verschluss der "Fuge" zwischen Stoßstange und Unterbodenverkleidung war für mich der Reiz.
Wenn ich mir die Bilder oben (Post #59) nochmal ansehe, verstehe ich noch weniger, warum VWN die (optisch zumindest) gute Lösung mit dem geänderten Wärmeschutzblech UND dem kleinen Plastikteil wieder geändert hat.
Ich werde mal versuchen, beides einzubauen - ggfs. mit etwas Anpassungsgemache und Zeit+Ruhe. Gerade der Verschluss der "Fuge" zwischen Stoßstange und Unterbodenverkleidung war für mich der Reiz.