CRF 450R
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 09-2010
- Motor
- TDI® 62 KW EU5 CAAA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- OBD-Tuning auf 120PS
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Radio / Navi
- RCD 210
- Extras
- Wenige..
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7EF E12
Lies in den anderen Beiträgen hier im Forum zum Thema. Meine Meinung wurde hinreichend erläutert. Seilfett als Stichwort.Die Begründung steht auf dünnen Beinen.
Denn genauso sind das meine jahrelangen Erfahrung.
Du musst schon mit Details rüberkommen
Aktuelles Versuchsobjekt Audi A4B5. Bj. 1995. Seilfett am kompletten Unterboden und TimeMAX Move an den stark angerostetet Schwellern. Die Schweller wurden oberflächlich entrostet, mit der Rostschutzfarbe von TimeMAX lackiert und eben mit Move versiegelt. Unterboden mit Seilfett so um 2008, Schweller 2013. Bis heute ohne Befund(wird in Tirol bei jedem Wetter bewegt).
Hab meinen alten Fiat Scudo einer ähnlichen Kur unterzogen, war 2010. Wurde 2016 verkauft, ebenfalls ohne Befund. Hab als Führerscheinneuling in den 90er bereits meine Fahrzeuge "eingefettet". Mein Hobbyfahrzeug GTV 3.0V6 ist ebenso geschützt, wird allerdings nicht im Winter bewegt. Hab einen Land Rover 109 Serie 3 nach der Restaurierung ebenfalls mit TimeMAX behandelt, wobei der sogar im Winter bewegt wurde/wird usw..
Was soll ich sagen, bei mir funktioniert es und das trotz der salzreichen Winter in Tirol...
BTW: das Fett von TimeMAX geht mit Bremsenreiniger und etwas Druck recht gut zu entfernen.
SG