Unterboden

mffranke

Jung-Mitglied
Ort
bei Kiel
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
24.05.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Schiebedach
Anhängerkupplung
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ5H094600
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
KM Stand 185000
Hallo zusammen,

was haltet Ihr denn von dem Zustand des Unterbodens?

Auch die Bremsen sehen ziemlich mitgenommen aus, oder

danke Mich
 

Anhänge

  • IMG_6881.jpg
    IMG_6881.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_6884.jpeg
    IMG_6884.jpeg
    86,4 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_6887.jpg
    IMG_6887.jpg
    115,6 KB · Aufrufe: 109
  • IMG_6888.jpg
    IMG_6888.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_6882.jpg
    IMG_6882.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 109
2008er,

sieht s aus, weiß ich aber nicht, habe die Bilder bekommen und bin über den Rost sehr überrascht
 
Normal an den Achsschenkeln, dem Motorträger und dem Auspuff. Auch die Bremse sieht ok aus. Die Frage ist eher, ob alle 4 gleichmäßig bremsen.
 
So ähnlich sieht mein 2005er auch aus. Der war aber auch jahrelang im Allgäu unterwegs.
Die Werkstatt hier im Norden war auch recht erstaunt und bezeichnete es als "gesamt sehr rostig". Werde bei Gelegenheit mal ein wenig gegensteuern. Sehe jetzt aber nicht soo die Probleme. Die Stellen (Achsteile, Agregatträger) sind ja massiv und brauchen vermutlich noch einige Jahre ehe sie schlimm geschädigt sind.
 
Zurück
Oben