Unterboden-Motorraum-Verkleidung beim 4-Motion ???

ocimil

Top-Mitglied
Registriert
6 Nov. 2004
Beiträge
643
Reaktionspunkte
1
Punkte
75
Website
www.limico.de
Hier mal eine - vielleicht dumme Frage - an alle 4-Motioner.

Ist der Motorraum von unten eigentlich verkleidet ??? Ich frage deshalb, weil ich innerhalb von 4 Monaten schon 2 x einen Marderschaden (Zerbeissen aller Unterdruckschläuche) hatte und hoffe, dass man an einen "normalen" MV vielleicht von unten was verkleiden / nachrüsten könnte.

Bin sehr auf eure Antworten gespannt. Wenn's sowas geben sollte, stellt sich natürlich als nächstes die Frage nach dem Preis. Aber schön "Step by step" 8)

Gruß
Lothar
 
Zurück
Oben