jailhouserocka
Jung-Mitglied
- Registriert
- 24 Aug. 2022
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T5 interessierter
Hallo liebe Gemeinde.
Wir überlegen einen T5 4motion california mit 140ps und Handschaltung zu kaufen. Jahrgang 2015 mit knapp 70.000km Laufleistung.
Mich würde eure Meinung zu folgenden Bildern und Einschätzung zum aktuellen Verschleiss interessieren. Was fällt euch auf, was ich vielleicht übersehe.
Vielen Dank für eure Meinung!
Liebe Grüsse
Ollie
Wir überlegen einen T5 4motion california mit 140ps und Handschaltung zu kaufen. Jahrgang 2015 mit knapp 70.000km Laufleistung.
Mich würde eure Meinung zu folgenden Bildern und Einschätzung zum aktuellen Verschleiss interessieren. Was fällt euch auf, was ich vielleicht übersehe.
Vielen Dank für eure Meinung!
Liebe Grüsse
Ollie
Anhänge
-
IMG_3484.webp85 KB · Aufrufe: 214 -
IMG_3483.webp205,9 KB · Aufrufe: 183 -
IMG_3481.webp158,7 KB · Aufrufe: 165 -
IMG_3480.webp106,1 KB · Aufrufe: 158 -
IMG_3478.webp175 KB · Aufrufe: 164 -
IMG_3476.webp315,3 KB · Aufrufe: 161 -
IMG_3475.webp353 KB · Aufrufe: 157 -
IMG_3477.webp465,7 KB · Aufrufe: 161 -
IMG_3474.webp171,1 KB · Aufrufe: 189 -
IMG_3488.webp134,2 KB · Aufrufe: 217
