Unser Shop Ist Eröffnet

Ralph

Aktiv-Mitglied
Hallo!

Wie hier bereits an anderer Stelle erwähnt (Linkliste) ist unser Shop heute NAcht online gegangen,

Für alle T xx Fahrer, die sich als soclhe zu erkennen geben bei der Bestellung, gewähren wir einen Dauernachlass in Höhe von 15 % der Warensumme.

Evtl. "holpert" der Shop hier und da noch, aber das sind Anfangsschwierigkeiten (kennt man ja auch vom T5 her, gell!!

Wir freuen uns auf Euch!

Hier nochmal der Link: [DLMURL]http://www.france-connexion.de[/DLMURL]

Gruß

Ralph
 
@Carsten: Kann ich Dir helfen ( oder mein international anerkannter Mitarbeiter für INternetfragen?). Maile mich dann einfach mal an! Gefällt Dir mein Shop???

[DLMURL]http://www.france-connexion.de[/DLMURL]

Gruß

Ralph
 
@ralph

dann mal viel erfolg mit deiner neuen internetpräsenz.
 
RE: @ralph

Merci Merci Merci!

Schaut Euch doch einfach mal um - und entdeckt evtl. Außergewöhnliches --> nicht nur für´s Fest!!!

[DLMURL]http://www.france-connexion.de[/DLMURL]

Ralph
 
Zurück
Oben