Unser neues Riesenbaby ist da!

NORDLICHT

Top-Mitglied
Registriert
15 Dez. 2003
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
4
Punkte
75
Ort
Hannover
Website
www.boesenberg.de
Mein Auto
Caddy Limousine Maxi
Erstzulassung
2014
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Hallo Leute,

heute hat sich bei uns Verstärkung im Fuhrpark eingestellt: ein T5 lang + hoch, 75 kW TDI mit DPF.

Jetzt geht's ans Umbauen + Beschriften und dann wird unser neuer Vorführwagen auf der IAA vom 21. bis 28.09. sein Debüt haben.

Gruss vom Nordlicht

...hier mal ein paar Fotos von unserem "Dicken" und seinem neuen Bruder, dem "Großen":
 

Anhänge

  • DSC07074 (Large).webp
    DSC07074 (Large).webp
    71,8 KB · Aufrufe: 557
  • DSC07083 (Large).webp
    DSC07083 (Large).webp
    79,6 KB · Aufrufe: 606
  • DSC07084 (Large).webp
    DSC07084 (Large).webp
    84 KB · Aufrufe: 593
Ganz klar,

der neue sieht wesentlich besser aus ;)
 
Hi,
sieht es nur so aus oder ist das Baby mit Stöckelschuhen auf die Welt gekommen?

Und der Dicke sieht einfach schick aus! Bis auf das große Maul! Da sollte für meinen Geschmack ein Silbergebiß hin! :]
Soweit meine unbedeutende Meinung! ;)
 
Schickes Baby, aber ein paar MV Scheinwerfer könnt Ihr ihm noch spendieren :D
 
neee das dicke Baby gefällt mir nicht... ;(


na gut , ein Blaulicht drauf und das Baby geht als Notfall durch... :D
 
Original von Albert
neee das dicke Baby gefällt mir nicht... ;(


na gut , ein Blaulicht drauf und das Baby geht als Notfall durch... :D

LOL :D

Er wird jetzt erstmal vom Beschrifter "verschönert". Vielleicht gefällt euch unser "weißer Riese" dann besser.


@Wolle
Die MV-Scheinwerfer kommen definitiv nicht dran, das Licht ist schlechter als das vom Trapo und Xenons würden den Rahmen ein wenig sprengen.


@bille
Du meinst diesen Zahnspangenersatz von RSL für den Frontgrill? Igittigittigitt, mag ich ja garnicht. Nee, nee, das "Maul" bleibt wie es ist. Ich habe die Vorausfahrenden halt alle zum FRESSEN gern. :D

Gruss vom Nordlicht
 
Hallo Nordlicht,

da hab ich kurz gezuckt:
Die MV-Scheinwerfer kommen definitiv nicht dran, das Licht ist schlechter als das vom Trapo und Xenons würden den Rahmen ein wenig sprengen.

Ist das tatsächlich so?

Dann würde sich beim MV ohne Xenon möglicherweise ein downgrade auf Trapo Scheinwerfer lohnen!?
 
Original von Lumi
Dann würde sich beim MV ohne Xenon möglicherweise ein downgrade auf Trapo Scheinwerfer lohnen!?

Nein, aber ein Upgrade der serienmäßigen Leuchtmittel. Es gibt ja mittlerweile von einigen Herstellern Lampen mit 50% mehr Leuchtkraft.

Gruss vom Nordlicht
 
Zurück
Oben