NORDLICHT
Top-Mitglied
- Registriert
- 15 Dez. 2003
- Beiträge
- 2.794
- Reaktionspunkte
- 4
- Punkte
- 75
- Ort
- Hannover
- Website
- www.boesenberg.de
- Mein Auto
- Caddy Limousine Maxi
- Erstzulassung
- 2014
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
Hallo Leute,
heute hat sich bei uns Verstärkung im Fuhrpark eingestellt: ein T5 lang + hoch, 75 kW TDI mit DPF.
Jetzt geht's ans Umbauen + Beschriften und dann wird unser neuer Vorführwagen auf der IAA vom 21. bis 28.09. sein Debüt haben.
Gruss vom Nordlicht
...hier mal ein paar Fotos von unserem "Dicken" und seinem neuen Bruder, dem "Großen":
heute hat sich bei uns Verstärkung im Fuhrpark eingestellt: ein T5 lang + hoch, 75 kW TDI mit DPF.
Jetzt geht's ans Umbauen + Beschriften und dann wird unser neuer Vorführwagen auf der IAA vom 21. bis 28.09. sein Debüt haben.
Gruss vom Nordlicht
...hier mal ein paar Fotos von unserem "Dicken" und seinem neuen Bruder, dem "Großen":

![Freude 2 :] :]](/styles/t5b/smilies/pleased.gif)

