Unser Cali ist weg

T5.2Cali

Aktiv-Mitglied
Ort
bei Potsdam
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
06/2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
RNS 315
Extras
Farbe: Natural Grey;Climatronic;GRA;Licht & Sicht;LED-TFL;MFL;Markise schwarz;MFA Plus;Sitzheiz;
Umbauten / Tuning
230V Landstrom
Heckauszug
Uns hat es nun auch erwischt! Unser 5. Familienmitglied ist weg! Gestohlen Donnerstag Nacht. Er stand 3 m vor unserem Haus. Alles weg samt Inhalt, wir sind total fertig... das vor Weihnachten!
 
Hallo,

mein Beileid.

Gib mal bitte eine Beschreibung, vielleicht Fotos, vielleicht sieht ihn ja jemand.

Wie war der Wagen gesichert?
 
Das gleich ist einem Freund vor 3 Wochen in Wolfsburg passiert.
Gesichert war der Wagen null.

Er ging davon aus das VW Seitig alles Safe ist ;)
 
Die Hände sollen ihnen abfaulen....:evil:.
 
Die Hände sollen ihnen abfaulen....:evil:.
Lieber der Sack beim Pinkeln... Vor 2 Wochen auch bei uns ein Ort weiter. Ein T6 Trapo 150kW TDI 4M vom Hof einer Werkstatt...die Einschläge kommen näher. :(
 
Ein T6 Trapo 150kW TDI 4M vom Hof einer Werkstatt
Ich hab meinen mal vom Hof vor der Werkstatt des nächtens wieder nach Hause mitgenommen, weil die Hirnis ihn entgegen der Absprache nicht in der Halle eingeschlossen hatten........
Das hat am nächsten Morgen dann für erhebliche emotionale Aufwallung beim :D gesorgt, ich glaube da hatte einer Blutdruck über 200 :evil:.
 
Den Bus werdet ihr vermutlich nicht wieder bekommen. Äußerst ärgerlich, so etwas. Wünsche euch, dass die Regulierung problemlos verläuft.

Uli
 
Nachdem sie in der Stuttgarter Zeitung kürzlich auch von mehreren geklauten Trapos berichteten (sollen wohl litauische Bandenmitglieder sein) hab ich abends noch das Pedaloc von der Beifahrerseite aus mit einer filmreifen Yogaübung angelegt.

Man ist wesentlich entspannter wenn das Dickschiff gesichert ist!
 
Mein Beileid :(,Welche Sicherungen hattet ihr verbaut ?

Ich verriegle das Bear-lock auch wenn ich nur 5 Minuten in einen Laden gehe und überlege ob ich noch das pedaloc kaufen soll ...
 
Mein Beileid :(,Welche Sicherungen hattet ihr verbaut ?

Ich verriegle das Bear-lock auch wenn ich nur 5 Minuten in einen Laden gehe und überlege ob ich noch das pedaloc kaufen soll ...
So mach ich das auch. Es sind schon genügend T's auf Supermarktparkplätzen verschwunden. Das Pedaloc solltest Du auf jeden Fall kaufen. Geniale Erfindung von Tom.
 
...komm gerade von draußen rein, wo ich flugs zum Bearlock noch das Pedaloc angelegt habe - dem Forum wird jeden Abend gedankt, weil es mich auf die beiden Sachen gebracht hat ...

Aber vor allem: Herzliches Beileid, ich und sicher die anderen auch fühlen mit.
 
Ich sollte mir wohl auch angewöhnen das Pedaloc zu benutzen =). Liegt bisher unbenutzt im Kofferraum.
 
Auch wenn es ein 5.2er ist/war, gehört das doch in die ...
Fahndungsliste
... oder? :confused:

"Schlaumeiermodus aus" :]
 
Ist schon klar, nur habe ich seit geraumer Zeit starke Rückenprobleme (3fachen Bandscheibenvorfall und vor kurzem Herzinfarkt), da kann man sich sehr schlecht ohne Schmerzen bücken. Ausserdem ist das Anbauen für einen ungeübten nich so einfach. Mittlerweile weiß ich wenigstens schon, wie's gemacht wird :D.
 
Ist schon klar, nur habe ich seit geraumer Zeit starke Rückenprobleme (3fachen Bandscheibenvorfall und vor kurzem Herzinfarkt), da kann man sich sehr schlecht ohne Schmerzen bücken. Ausserdem ist das Anbauen für einen ungeübten nich so einfach. Mittlerweile weiß ich wenigstens schon, wie's gemacht wird :D.
Wenn ich so einen schönen neuen Bus hätte würde ich mir fürs Anlegen des Pedaloc gerne Rückenschmerzen abholen. Wenn der Dicke geklaut ist hast Du dann zu den Rücken- auch noch erhebliche Bauchschmerzen.
 
nur habe ich seit geraumer Zeit starke Rückenprobleme (3fachen Bandscheibenvorfall und vor kurzem Herzinfarkt
Na dann erst mal gute Besserung. Das mit dem Pedaloc geht aber auch ohne Bücken, mit einem seitlichen Kniefall neben dem Bus. Ich hab´s auch schon im Sitzen nur mit den Füßen angelegt (barfuß), das war aber mühsam.
 
Da habe ich noch Glück im Unglück.
Am Samstag Abend haben se meine Scheibe eingeschlagen sind aber an der Zwischenfolie hängen geblieben und haben abgebrochen.
Leider nur Vandalismuss.
Echt ätzend sowas.
 
Da habe ich noch Glück im Unglück.
Am Samstag Abend haben se meine Scheibe eingeschlagen sind aber an der Zwischenfolie hängen geblieben und haben abgebrochen.
Leider nur Vandalismuss.
Echt ätzend sowas.

Da fällt mir ein, ich habe noch zwei Dämmglas-Seitenscheiben liegen, die schon längst eingebaut sein sollten.
 
Zurück
Oben