Unser Caddy...

Brigitte

Jung-Mitglied
Hallo,

um auch den etwas schwächeren Forum-Bereich "Caddy" etwas zu füllen, möchte ich euch gerne unsern Caddy vorstellen:

235/35er Reifen auf 8 x 19 et 45 Felgen, etwas tiefergelegt dank KW Gewindefahrwerk, Frontstoßstange und Seitenschweller von Dietrich , Heckstoßstange von Ingo Noak - klappt super auch mit der Anhängerkupplung, Nebelscheinwerfer von Hella, Chrom-Seitenblinker Umrandungen von Autostyle.

Innen ist er quasi Serie, ausser das wir uns noch eine Freisprechanl`ce gegönnt haben.

Viele Grüße,

Brigitte
 

Anhänge

  • Caddy-01.jpg
    Caddy-01.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 272
  • Caddy-02.jpg
    Caddy-02.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 277
  • Caddy-03.jpg
    Caddy-03.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 307
  • Caddy-04.jpg
    Caddy-04.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 290
  • Caddy-05.jpg
    Caddy-05.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 285
  • Caddy-06.jpg
    Caddy-06.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 250
  • Caddy-07.jpg
    Caddy-07.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 277
Hallo Brigitte,
willkommen im Board, schön das Du zu uns gefunden hast.

Euer Caddy sieht wirklich suuuper aus.

Habt Ihr schon von dem zweiten T5 Treffen in Kelbra etwas gelesen. Wäre schön wenn noch ein paar Leute die Caddy Fraktion stärken.
 
Hallo Brigitte,

auch ein <3-lich Willkommen im Board!! :D :D :D

Dein Caddy ist ja ein echter "Hingucker!"
Viel Spass damit und immer eine handbreit Strasse unter den Rädern...


:]
 
Zurück
Oben