Unser Caddy...

Brigitte

Jung-Mitglied
Hallo,

um auch den etwas schwächeren Forum-Bereich "Caddy" etwas zu füllen, möchte ich euch gerne unsern Caddy vorstellen:

235/35er Reifen auf 8 x 19 et 45 Felgen, etwas tiefergelegt dank KW Gewindefahrwerk, Frontstoßstange und Seitenschweller von Dietrich , Heckstoßstange von Ingo Noak - klappt super auch mit der Anhängerkupplung, Nebelscheinwerfer von Hella, Chrom-Seitenblinker Umrandungen von Autostyle.

Innen ist er quasi Serie, ausser das wir uns noch eine Freisprechanl`ce gegönnt haben.

Viele Grüße,

Brigitte
 

Anhänge

Wolle

Top-Mitglied
Ort
Verden / Aller
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
08/2016
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD 310
Extras
diverse
Umbauten / Tuning
Zweite Batterie, Schwarze Scheiben hinten, W8 Innenleuchte, VAG COM mit Hex Can Kabel im Raum Verden / Aller.
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
VW Touareg V6 TDI 193 KW, man bekommt das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Hallo Brigitte,
willkommen im Board, schön das Du zu uns gefunden hast.

Euer Caddy sieht wirklich suuuper aus.

Habt Ihr schon von dem zweiten T5 Treffen in Kelbra etwas gelesen. Wäre schön wenn noch ein paar Leute die Caddy Fraktion stärken.
 

mane2

Top-Mitglied
Ort
Weiden
Mein Auto
Touran
Erstzulassung
05.12.2007
Motor
TDI® 80 KW
DPF
nein
Motortuning
nee!!
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Xenon mit Kurvenlicht
Umbauten / Tuning
Keine
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
EcoFuel
Hallo Brigitte,

auch ein <3-lich Willkommen im Board!! :D :D :D

Dein Caddy ist ja ein echter "Hingucker!"
Viel Spass damit und immer eine handbreit Strasse unter den Rädern...


:]
 
Oben