Unser Bester ist nun da!!!

Gallawayarne60

Jung-Mitglied
Ort
Göttingen
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
10/16
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Extras
Freestyle
Umbauten / Tuning
Seikel Fahrwerk
Spritmonitor ID
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7 HC
Hallo liebe Forengemeinde,
nun ist es soweit,und ich finde endlich mal Zeit,etwas zu schreiben.Wir sind nun stolze Besitzer eines T5.2 Multivan.Haben bereits 6000 km die letzten zwei Monate abgerissen,und sind bislang total begeistert.Alles passt,und selbst der Spritvebrauch von 7,5- 8,5 ltr!!Und das coolste ist,das wir seitdem nicht ein einziges mal in die Werkstatt mussten!!!:](Ich hoffe,es bleibt so!!!!)Wir sind nämlich ziemlich Touran geschädigt!!!!

Schöne Grüße
Frank und Familie
 
AW: Unser Bester ist nun da!!!

Hallo,



Viel Spass mit dem "Neuen" und allzeit gute Fahrt.

Gruss

Kibo
 
AW: Unser Bester ist nun da!!!

Allzeit viel Freude damit.

Übrigens;): Reiseberichte sind hier stets gerne gelesen. Euer Fahrwerk und das Avatarbild lassen da ja was erwarten.

Grüße

Nic
 
AW: Unser Bester ist nun da!!!

Hallöle Frank und Familie...

Ein herzliches Willkommen auch von mir...=)
Vor allem viiiiiiiel Freude mit dem Dicken (und viiiiiiiiiiel weniger Touran-ähnliche-Schäden)...;) Wobei nen Schaden hat jeder richtige T5-Fahrer...?(:D
Im positiven Sinne - nur im positiven Sinne...:o;)8)
 
Zurück
Oben