... unmoralische Angebote hier im Board ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

silver25

Aktiv-Mitglied
Ort
morgens halb 10 in Deutschland ;-)
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
muss nicht sein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
so einige ;-)
Umbauten / Tuning
Fishermans in der Mittelkonsole ;-)
Spritmonitor ID
FIN
sicher, kann ich die ja gleich nach Polen schicken ;-)
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
...suuuper Typ der Fahrer ;-)
Hallo an Alle,

hier mal eine Nachricht, die mich über PN erreicht hat.

... und ich dachte hier ist man davon verschont ?!:evil:

Gruß René


>>>
[h=2]Hello my dearest,[/h]
Hallo mein Liebe,

Meine Freude Schreiben Sie diese wenigen Zeilen Worte, ich hoffe, heute geht Euch gut. Ich fühlte mich stark nach der Lektüre Ihr Profil heute beeindruckt. Mein Name ist Heidrun Witte. Bitte Ich habe etwas, was mit Ihnen zu besprechen und es ist sehr wichtig und dringend. Ich werde wie Sie zu mir auf meine E-Mail-Adresse schreiben, damit wir in Details zu besprechen. Ich möchte wirklich, dies mit Ihnen besprechen und wir lernen einander besser kennen zu lernen mehr.

Meine E-Mail ist heidrun_044witte@yahoo.com Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören. Ich willl senden Ihnen mein Bild, sobald Sie mit mir Kontakt per E-Mail. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Heidrun Witte​
 
AW: ... unmoralische Angebote hier im Board ???

Hallo René

Was lässt dich denn vermuten, dass die Nachricht nicht seriös ist? :D :uuups:
 
AW: ... unmoralische Angebote hier im Board ???

Das ganze ist bekannt und der User ist gesperrt worden.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
AW: ... unmoralische Angebote hier im Board ???

Hallo Trine,

weil ich die Art von Nachrichten kenne.
kamen schon damals einige, als ich mein Motorrad verkauft habe.
allein schon die schlechte Übersetzung.

und außerdem wunder ich mich, wie hier jemand im Board, weiblich, was ganz dringendes mit mit besprechen muss ?!:confused:

und das es eine extrem günstige Versicherung ist, glaube ich wohl eher nicht :D

Gruß René
 
AW: ... unmoralische Angebote hier im Board ???

Hatte Thilo nicht letztens geschrieben, die Dame wäre gesperrt.

Nichtsdestotrotz, ich melde das mal!
 
AW: ... unmoralische Angebote hier im Board ???

Die Übersetzung erinnert mich an eine Email die ich vor Jahren bekommen habe:
Klicken Sie hier um hornartige Hühnchen zu sehen, die sich harte Hähne in ihre nassen Miezekatzen schieben lassen. :D
Ich muss heute noch schmunzeln...
 
AW: ... unmoralische Angebote hier im Board ???

Moin,

irgendwie hat es besagte Tante geschafft, unsere "Aufnahmeprüfung" zu bestehen und an unserem Anti-Spam-Getöse vorbei zu kommen.
Zum Glück passiert das ja nur noch äußerst selten, aber nach der ersten Meldung (und da kamen gestern ein paar mehr ;() wurde sofort reagiert und der Tante die Tür von außen gezeigt.
In der kurzen Zeit ihrer Boardzugehörigkeit hat sie ihren "Hilferuf" aber einige Male vesendet. Es dürften noch einige dieser Nachrichten ungelesen in ein paar Postfächern schlummern und demnächst "hochkommen" wenn die entsprechenden Boarder mal wieder on sind.

Und bevor das hier in Richtung kaputte Hähnchen in Miezekatzen ausartet, mach ich hier mal die Tür zu.

Eins muß ich aber noch loswerden. Jedwede gemeldete private Nachricht, bringt uns garnichts, wenn ihr uns nicht den KORREKTEN Nickname verratet.

Ohne Nickname oder mit "ungefähr xyz" kommen wir nicht weiter und können nichts tun.

:danke::pro:

Gruß Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben