Universal FSE ab Modelljahr 2005

Tom50354

Top-Mitglied
Ort
Hürth
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
Okt 2011
DPF
ab Werk
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Alle
Umbauten / Tuning
Chromtrittstufen
Tach zusammen!

ich habe hier und im anderem Forum schon viel über die Mangelnde Sprachqualität der Universalfreisprecheinrichtung gelesen.
Ich war schon fast geneigt, meine FSE wieder abzubestellen.

Nun habe ich am Mittwoch meinen T5 mit Universalfreissprecheinrichtung abgeholt (also BJ 09/2004 und somit Modelljahr 2005) und mit einer Schale fürs 6310i (mit Lenkradbedienung) versehen!

Kann es sein, dass die da was geändert haben? Ich hab mir mal selber aufs Band gesprochen und auch schon viel mit Freunden telefoniert. Die sagen alle das die Qualität einwandfrei ist.

Hingegen in einem unserer Firmentouran´s (BJ 04/2004) ist auch ein 6310i ab Werk verbaut, ist die Qualität lange nicht so gut.
Die Interfaces bzw. die Mikros sind dann wohl überarbeitet worden.

Kann das jemand bestätigen?
 
Zurück
Oben