Uniroyal Rain Max

sunnie

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
8/2003
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
2 PS im Anhänger
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Bluesmobil im hartern Roadeinsatz
Umbauten / Tuning
Campingkomplettausrüstung, Standheizung
Wer kennt die Sommerreifen Uniroyal Rain Max 215/65/16 und kann mir eine Empfehlung oder Vergleich zu Conti Vanco Contact geben?
Sunnie
 
Servus,
Hatte beide bereits auf unserem Shuttle/Trapo, waren beide nach 2 Sommern auf der Vorderachse runter, konnte auch keinen nennenswerten Unterschied fesstellen.
Ich weiss, diese Posting hilft nicht viel....
Grüße Leines
 
Nimm doch ContiSportContact 2.

Die habe ich auf meinem altem Auto und die sind super bei Regen.
Werde ich mir auch für den T5 holen.
 
Hi,
hatte die Uniroyal auf´m T4 drauf (bis Ende 2005) & war sehr zufrieden mit den Rain Max. Kann ich nur empfehlen.
Davor hatte ich ´n Michelin Agilis...auch nicht schlecht + sehr geringer Verschleiß!
Habe mir gerade 235/50 R18 Dunlop Sport 9000 gekauft. Die wurden mir a) empfohlen und b) laufen die wegen ihrem Profil angeblich nicht gleich jeder Fahrbahnrille hinterher....mal sehen/fahren...
Gut, Conti ist bei einschlägigen Reifentests meist in den vorderen Rängen, was auch den Preis betrifft.

Guido
 
Zurück
Oben