Unglaubliche Transporte quer durch Deutschland

Wassermann

Top-Mitglied
Ort
Niederrhein
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
02/2004
Motor
Otto V6 173 KW
DPF
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Schiebedach, Tempomat, Klima, Umbau vom LKW auf Multivan
FIN
WV2ZZZ7HZ4H063xxx
Den Niederländern kann man ja einen gewissen Hang zum Hänger nicht absprechen. Was aber die Rennleitung hier aus dem Verkehr gezogen hat, sprengt jede Vorstellungskarft. Ich habe mal den Titel des Freds absichtlich etwas allgemein gehalten, damit sich der eine oder andere mit eigenen Beobachtungen dranklemmen kann. Hier gehts zum Bericht mit den Bildern: Klick

10982_1.jpg


10982_3.jpg
 
Solche Leute müßte man doch glattweg einsperren, unglaublich...
 
Hallo,

die Reifen auf dem Traktor sehen auch nicht mehr so aus, als ob er da den Pflug mit Schwung durch den Acker bekommt.

Das vernünftigste wäre nun, alle drei Fahrzeuge zu beschlagnahmen, der Traktor bringt ja noch ein paar Euros, und damit die Verschrottung des traurigen Restes und die Bußgelder zu bestreiten.

Nach Schweden kann er dann per Anhalter weiterfahren.

Gruß

hjb
 
Hier der nächste Wahnsinn. Die Leute lassen keinen Schwachsinn aus: Klick

waghalsiger_transport01.jpg


waghalsiger_transport02.jpg
 
Aber der Draht sieht schon sehr stabil aus.......









Um damit Tomaten anzubinden.... :D
 
Die "blaue" Fahne ist gut..... :-)
 
Geil, da sag ich nur Waidmann's Heil.

Gruß Donnerkeil
 
Hallo, ich hab´ auch was:

lkw_gespann-300x225.jpg


Gruß

hjb
 
Jetzt noch ein paar Fahrräder auf dem Dach des PKW"s und die Raumnutzung wäre perfekt.
 
Dann wäre das ganze Konstrukt aber höher als 4m - das wäre doch gar nicht zulässig ;)
 
Zurück
Oben