Ungefähre Preiseinschätzung

Manusch

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® BMT 84 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD 310
Hi Leute,
mir ist heute ein kleines Ungeschick passiert und jetzt habe ich eine Delle am hinteren Kotflügel.
Da ja Wochenende ist kann ich erst nächste Woche in eine Werkstatt.
Was würdet ihr ungefähr schätzen würde es kosten den Schaden ausbessern zu lassen?
Die braune Folie kommt natürlich noch weg, also rein die Kosten fürs ausdellen und lackieren!
Lg.

(Schaden siehe Bilder)
 

Anhänge

  • 20210515_172140.jpg
    20210515_172140.jpg
    235,9 KB · Aufrufe: 85
  • 20210515_172128.jpg
    20210515_172128.jpg
    231,2 KB · Aufrufe: 86
Moin,

da gibt es eine große Spannbreite. Direkt beim Lackierer des Vertrauens nach meiner Erfahrung 150 €.
Je nach Anspruch und Werkstatt evtl. auch noch 250 €, alles darüber wäre mir zu viel.

Bei VW erheblich mehr.

Ich würde da bei meinem allerdings den Lackstift nehmen und später nass scleifen und dann polieren.

Grüße
Torsten
 
Zurück
Oben