hallo,
habe mir gerade die seite www.unfreiwillig120.de angesehen. recht hat er (cs). ... und doch vermisse ich dort etwas.
irgendwo in bayern auf einer BAB, drei spuren, meine frau und ich, der T5 und hinteruns ein WoWa auf der rechten spur. mittel und linke spur recht voll - geschwindikgeitsunterschied zu mir maximal 10 km/h.
es kommt ein längerer berg, weit vor mir ein lkw mit ner rasenden geschwindigkeit von 30 km/h. ... noch 200m bis zum lkw, blinker an... noch 100m... noch 50m...
keine chance zum wechseln auf die mittelspur (total ausgebremst von 95 auf 30 km/h). trotz blinken wird man nicht reingelassen. dabei hätte mein überholvorgang keine 10 sekunden gedauert.
was soll's, das nächste mal halt rechtzeitig auf die mittelspur (wenn ein lkw am horizont sichtbar wird).
leider kann man dieses phänomen (nicht reinlassen bei geringen gechwindigkeitsunterschieden) genau so oft beobachten wie die mittel- und linksfahrer.
tauschi
habe mir gerade die seite www.unfreiwillig120.de angesehen. recht hat er (cs). ... und doch vermisse ich dort etwas.
irgendwo in bayern auf einer BAB, drei spuren, meine frau und ich, der T5 und hinteruns ein WoWa auf der rechten spur. mittel und linke spur recht voll - geschwindikgeitsunterschied zu mir maximal 10 km/h.
es kommt ein längerer berg, weit vor mir ein lkw mit ner rasenden geschwindigkeit von 30 km/h. ... noch 200m bis zum lkw, blinker an... noch 100m... noch 50m...
keine chance zum wechseln auf die mittelspur (total ausgebremst von 95 auf 30 km/h). trotz blinken wird man nicht reingelassen. dabei hätte mein überholvorgang keine 10 sekunden gedauert.
was soll's, das nächste mal halt rechtzeitig auf die mittelspur (wenn ein lkw am horizont sichtbar wird).
leider kann man dieses phänomen (nicht reinlassen bei geringen gechwindigkeitsunterschieden) genau so oft beobachten wie die mittel- und linksfahrer.
tauschi