kfgklaus
Jung-Mitglied
- Ort
- Kaufungen
- Mein Auto
- T6 Sondermodell
- Erstzulassung
- 2016
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Radio Composition MEDIA touch
Hallo Zusammen,
uns ist an der Ampel ein Fahrzeug aufgefahren. Der Heckschaden an Heckklappe und unten drunter ist auf den Bildern zu sehen.
Am Montag will ich zur Werkstatt wegen des KV. Ich mache mir allerdings Gedanken inwieweit auch der Heckantrieb (4Motion) Schaden genommen hat, den man jetzt nicht direkt sieht aber später Probleme machen könnte. Optisch ist am Antrieb im Moment keine Deformierung zu erkennen.
Im unteren Bereich ist die hintere Schürze beschädigt, die Abschleppöse umgeknickt und das Reserverad komplett eingeklemmt, der Haltebügel ist nach unten gedrückt.
Ich würde mich sehr über Hinweise von Euch freuen, worauf ich beim KV und Gutachten besonders achten muss.
uns ist an der Ampel ein Fahrzeug aufgefahren. Der Heckschaden an Heckklappe und unten drunter ist auf den Bildern zu sehen.
Am Montag will ich zur Werkstatt wegen des KV. Ich mache mir allerdings Gedanken inwieweit auch der Heckantrieb (4Motion) Schaden genommen hat, den man jetzt nicht direkt sieht aber später Probleme machen könnte. Optisch ist am Antrieb im Moment keine Deformierung zu erkennen.
Im unteren Bereich ist die hintere Schürze beschädigt, die Abschleppöse umgeknickt und das Reserverad komplett eingeklemmt, der Haltebügel ist nach unten gedrückt.
Ich würde mich sehr über Hinweise von Euch freuen, worauf ich beim KV und Gutachten besonders achten muss.