Unfall: Schiebetür gegen Balkon - kleinste(!) Lackbeschädigung (Fotos) - wie beseitigen?

Und nun kommt der Moment wo der Thread ausartet

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Nönö ist ALLES ausgiebig erörtert.
Da wird selbst wikipedia blass ;)
 
Nönö ist ALLES ausgiebig erörtert.
Da wird selbst wikipedia blass ;)

Dann wolltest Du also nur irgendetwas beitragen, um "präsent" zu sein. Nun denn: Herzlich willkommen in diesem Thread, in dem Du mal "Hallo" sagen wolltest und ein wenig provozieren. Nun ist aber gut und lass uns bitte in Ruhe, okay?

LG

Dirk
 
Wo liegt dein Problem??
gerne PN und wir können das erörtern, ansonsten solltest Du es mal mit Etwas versuchen das verhindert das Du Dich so provozieren lässt
 
Och, Rasti, das Unschuldslamm nimmt Dir doch nun wirklich keiner mehr ab, dafür bist Du inzwischen zu "bekannt". Du suchst Dir überall eine Bühne, trägst nichts zum Thema bei, aber stänkerst erst mal in den einen oder anderen Thread hinein. Machst dann sehr schnell auf harmlos.

Nette Masche, aber nicht in der 182. Ausführung.

Lass es bleiben.
 
Ich dachte immer diese bunten Bildchen (Smileys) hätten eine Bedeutung.
z.B. das man etwas was einen ironischen Unterton hat im Text mit so einem Bildchen darstellt.

Aber nun scheine da falsch zu liegen, von daher: Beruhigt euch ich lasse die leisen Untertöne die Keiner verstehen will einfach weg.
 
Zurück
Oben