Unfall mit Fahrerflucht in Furtwangen (Schwarzwald) Wohnmobil mit Smart aus Rastatt

Tante_Philou

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Extras
Luftstandheizung
Glas Hub-/Schiebedach
ACC
DCC
elektr. Schiebetür (rechts)
Toluca 18"
am 29.03. diesen Jahres wurde mein geparkter T6 von einem Wohnmobil gestreift dessen Fahrer sich danach aus dem Staub gemacht hat. Meine Frau konnte den Vorfall beobachten, hatte aber leider keine Sicht auf die Kennzeichen.

Folgendes wissen wir über den Unfallverursacher:
- ein auffallend großes Wohnmobil
- es zog einen Anhänger
- auf dem Anhänger stand ein Smart (weiß/schwarz oder weiß/grau)
- das Wohnmobil hatte ein Kennzeichen aus dem Zulassungsbezirk RA (Rastatt)

Vielleicht kommt einem von euch ein solches Gespann mal unter die Augen und ich habe Glück. Die Ermittlungen der Polizei und Staatsanwaltschaft sind bis jetzt Ergebnislos. Die Vollkasko hat den Schaden iHv 3000 zwischenzeitlich reguliert.

Danke für eure Aufmerksamkeit!
 
Oben