Undichte Zusatzwasserpumpe

Black Bull

Jung-Mitglied
Ort
Herzogenrath
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo Leute ich brauche mal ganz dringend eure Hilfe . Ich habe folgendes Problem bei meinem t 5.1 AXE ist die Zusatz Wasserpumpe undicht und jetzt habe ich folgendes Problem. Laut Fahrzeugschein und laut VW ist eine Zusatz Wasserpumpe mit zwei Schlauch Anschlüssen verbaut. Allerdings habe ich eine Zusatzwasserpumpe mit drei Schlauchanschlüssen drin. Diese Zusatzwasserpumpe finde ich leider nirgends. Ich hoffe jemand von euch kann mir etwas dazu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

von welcher ZWaPu reden wir hier? :confused:

Hast du eine Teile-Nr die auf deiner Pumpe steht?
Hast du ein aussagekräftiges Bild vom verbauten Ort?
Ist sie für den Kühlkreislauf, die Heizung oder ggf für den ZH gedacht?
:confused::confused::confused:

Oder ist sie im Wasserbehälter unter der Spüle beim Camping? :D:D

Mit der Alternativ Suche findet der Gockel einiges an Beiträgen zu "Zusatzwasserpumpe" .
Vlt ist da was dabei, dann verlinke es oder lass es mit "Melden" dorthin verschieben, wenn du die Lösung gefunden hast. ;)
 
Thema hat sich erledigt und zwar hat der Werkstattmeister bei VW seine Aussage korrigiert das Teil was undicht war war keine zusatzwasserpumpe sondern ein magnetregelventil
 
Thema hat sich erledigt und zwar hat der Werkstattmeister bei VW seine Aussage korrigiert das Teil was undicht war war keine zusatzwasserpumpe sondern ein magnetregelventil


Ich glaube, bei dem "Meister" war auch so einiges undicht...
 
Zurück
Oben