Luvi
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 7 Apr. 2007
- Beiträge
- 62
- Reaktionspunkte
- 1
- Punkte
- 30
- Ort
- Dipl. Ing.
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 03-2011
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- niemals
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RCD 500 Volkswagen Sound MP3
- Extras
- Standheizung, , Multiflexboard, 3C Climatr., GRA, AHK, Navi, ..und und und...
Servus zusammen,
hab meinen DICKEN am 03.04.07 bekommen, bekanntlich war dann über einen Monat Sommer
. - fast 10.000 km im Trockenen...!!!!
Letzte Woche der erste richtig kräftige Regen..und ..na...???
Richtig : dicke fette Wassertropfen an der oberen Innenverkleidung an beiden Schiebetüren!!!!! grrrrrr
und das 2 Stunden vor dem langen Wochenende und einem Campingwochenende in Holland.
Am Mittwoch Nachmiitag zuckte der Freundliche mit den Schultern und sagte: "..da müssen wir nachschauen...nächste Woche..."... Der Termin ist Heute.
Bin gespannt was mich heute Abend erwachtet !!
In der untere Führungsschiene vom beliebeten Schiebefenster(links) stand auch Wasser, aber nur in der Schiene und (noch) nicht im Rollokasten. - ist das normal ??
das rechte Fenter war furz trocken.
Allseits gute Fahrt
Luvi
hab meinen DICKEN am 03.04.07 bekommen, bekanntlich war dann über einen Monat Sommer
. - fast 10.000 km im Trockenen...!!!!Letzte Woche der erste richtig kräftige Regen..und ..na...???
Richtig : dicke fette Wassertropfen an der oberen Innenverkleidung an beiden Schiebetüren!!!!! grrrrrr
und das 2 Stunden vor dem langen Wochenende und einem Campingwochenende in Holland.
Am Mittwoch Nachmiitag zuckte der Freundliche mit den Schultern und sagte: "..da müssen wir nachschauen...nächste Woche..."... Der Termin ist Heute.
Bin gespannt was mich heute Abend erwachtet !!
In der untere Führungsschiene vom beliebeten Schiebefenster(links) stand auch Wasser, aber nur in der Schiene und (noch) nicht im Rollokasten. - ist das normal ??
das rechte Fenter war furz trocken.
Allseits gute Fahrt
Luvi


: "jetzt ist alles Dicht".....