Undichte Schiebefenster li. + re.

Moin. Ich habe gerade auch die Crafter Dichtungen in den T5 Multivan eingebaut. Sekundenkleber tut es auch. Das Schiebefenster ist nun dicht. Es geht allerdings sehr schwer zu. Am besten nicht mehr aufmachen. ;-)

Weis einer, ob es den Rollostoff und die Aufwickelfedern einzeln im Zubehör gibt?
 
@matthiasbaecker

Guckst Du hier (Googel weis das!!!):

AW: Undichte Schiebefenster li. + re.



Ich kann's dir leider nicht mehr definitiv sagen,.. aber es müsste die

2E0 845 321 B (ca. 15 EUR)

sein.
Die Crafter Dichtung ist übrigends etwas länger als die des T5.
Aber besser zu lang als zu kurz :)

Gruß
 
ist die Dichtung vom Krafter nur deshalb stramm weil sie neu ist oder ist sie auch grösser als die vom T5?
 
Hallo! kann man mit dem krafter siegel über einen langen zeitraum rückmeldung bekommen?

 
Zurück
Oben