Und wieder mal

jehe

Jung-Mitglied
Ort
Selbstständig
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10/2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
MFD
Extras
Xenon, Zusatzheizung, Leder
kam ich heut morgen zum Auto und sah, dass es von Innen wieder mal angelaufene Scheiben gibt. Sonnenrollo hinter dem Fahrersitz hochgezogen und das Debakel war zu sehen. Der Wassereinbruch ist nun der Dritte. Beim ersten mal wurde die Dichtung des Schiebefensters getauscht, im Februar diesen Jahres die komplette Seitenscheibe mit Schiebefenster neu eingebaut und nun .....? Auch ja am Mittwoch soll es nach Schweden gehen .....
Weiß jemand, was als nächstes getauscht wird?

MfG

Jens
 
AW: Und wieder mal

Moin Jens,

ja ja...die gute alte Seitenscheibe.Ist schon echt ärgerlich.Bei meinem das gleiche Spiel.

Wassereintritt nach den letzten heftigen Regentagen.Hab schon überlegt, ob ich mir nicht eine Seitenscheibe ohne Schiebefenster einsetzen lasse .Was soll das erst geben wenn irgendwann mal die Garantie abgelaufen ist...und die Dichtungen älter und poröser werden???

Zumindest erst mal solange tauschen lassen, wie die Garantie noch läuft.Bin ja mal gespannt, wann dem ersten beim :D der Spruch ereilt

" Das ist leider Serienstand"

Nasse Grüße

Frank
 
AW: Und wieder mal

Moin Jens,

Zumindest erst mal solange tauschen lassen, wie die Garantie noch läuft.Bin ja mal gespannt, wann dem ersten beim :D der Spruch ereilt

" Das ist leider Serienstand"

Nasse Grüße

Frank

Hallo Frank,
das kann doch gar nicht Serienstand sein. Zugegeben: Es sind zwar nicht wenige hier, bei denen die Schiebefenster nicht dicht sind, aber ich denke, die überwältigende Mehrheit (meiner bisher auch :)) hat damit keine Probleme. Also ist der Serienstand doch eigentlich ganz o.k.
Ich würde mich jedenfalls nicht abwimmeln lassen.
Ggf. wäre hier mal eine Umfrage interessant, um rauszukriegen, bei wieviel % der T5-Boarder dieses Problem wirklich auftritt bzw. eben gerade nicht auftritt.
 
Zurück
Oben