Hallo Zusammen,
seit gestern bin ich um eine Sorge leichter. Mein T5 ist wieder zurück zu Mama und ich werde ihn hoffentlich nie wieder sehen. Damit ist der vorletzte Schritt meiner Wandlung abgeschlossen (der letzte wird der Austausch Geld gegen Brief sein) und ich bin darüber sehr froh. Es wird auch kein T5 nachfolgen. Leider muss ich sagen: "Ich bin geheilt"!
Es ist ein sehr schönes Auto, aber auch ein sehr fehlerhaftes und darauf kann ich bei dem Preis gut verzichten.
Gruß
steveb
seit gestern bin ich um eine Sorge leichter. Mein T5 ist wieder zurück zu Mama und ich werde ihn hoffentlich nie wieder sehen. Damit ist der vorletzte Schritt meiner Wandlung abgeschlossen (der letzte wird der Austausch Geld gegen Brief sein) und ich bin darüber sehr froh. Es wird auch kein T5 nachfolgen. Leider muss ich sagen: "Ich bin geheilt"!
Es ist ein sehr schönes Auto, aber auch ein sehr fehlerhaftes und darauf kann ich bei dem Preis gut verzichten.
Gruß
steveb


Rückschritt. Normalerweise sind doch alle guten Dinge drei. Willst du nicht nochmal mit einem T5 (deinem Dritten) probieren ???
Er soll sich bloß nichts einreden.![Freude 2 :] :]](/styles/t5b/smilies/pleased.gif)
