und wieder einer mehr ;)

T5Martin

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07/2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
hallo leute möcht mich mal vorstellen :D
lese ja schon eine zeit lang mit hier um mir guster zu holen und jetzt hab ich endlich zugeschlagen !
bin der martin aus österreich und hab mir voriges WE einen T5 Caravelle 1.9TDI 105PS langer radstand BJ 11/2005 aus Deutschland geholt.
komplett in weiss gehalten mit neun sitzen ,klima vo. + hi., tempomat .....
hatte zuerst angst das er zu schwach ist aber muss sagen man kann gut im verkehr mitschwimmen (beim heimfahren doch 180 auf der Ab :eek: ) trotzdem wurde gleich ein chip verbaut , 18 zöller in schwarz sind auch schon bestellt genauso wie die schwarzen scheinwerfer (aber ohne den Led`s :rolleyes:)!
jetzt hab ich gleich ned frage welches FW ich verbauen soll da er mit den 18er sicher wie ein jeep aussehen wird?!
taugt eins von ebay was z.b.: eBay Österreich: GTC Sportfahrwerk 30mm, VW BUS T5 3.2/2.5TDI (Artikel 170347783260 endet 22.07.09 18:15:52 MESZ)
oder sieht man die 30mm gar nicht?!
fürs gewinde fehlt momentan leider das geld nova + strafsteuer in Ö nachzahlen war leider teuer genug!
oder hat wer was gebrauchtes gutes liegen?!
vielen dank gruß Martin
 
AW: und wieder einer mehr ;)

Hallo,
Dann ein Herzliches Willkommen an Board und allzeit Gute Fahrt! Zu deinen FW Fragen gibts bestimmt paar kompetente Boarder, die dir sicher weiterhelfen können. Ich habe da bisher noch nichts umgebaut, alles noch Standard:(
 
AW: und wieder einer mehr ;)

danke für die begrüssung ;)
na mal schaun was ich für FW vorschläge bekomm warte schon gespannt :)
 
AW: und wieder einer mehr ;)

Hallo Martin,

willkommen erstmal. Wegen FW und so, blätter mal ein wenig in den alten Threads dazu, da kannst du dir ne Menge Ideen holen. Gib mal als Suchbegriff "Fahrwerk", "Tieferlegung" etc ein.

Gruß,

Fermi
 
AW: und wieder einer mehr ;)

Hallo Martin,

herzlich Willkommen im Board.

Hatte letztens auch einen 77kw LR und war ebenfalls erstaunt, wie leicht es sich mitschwimmen ließ.

Viel Spass mit Deinem Dicken und allzeit gute Fahrt.
 
AW: und wieder einer mehr ;)

danke leute für den freundlichen empfang ;)
ja muss wirklich sagen das mein weisser riese ganz gut geht!
vor allem nach dem chip tuning fährt er sich viel freier !
warte jetzt schon ungeduldig auf meine 18er und das fahrwerk werd dann auch mal bilder einstellen wenn die sachen montiert sind !
 
AW: und wieder einer mehr ;)

so mal ein paar fotos von meinem weissen riesen ;)
war leider schon ein bisschen dunkel kurz vor 21 uhr :)
achja keine angst fahrwerk ist schon bestellt !
 

Anhänge

  • DSC00412.jpg
    DSC00412.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 52
  • DSC00413.jpg
    DSC00413.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 59
  • DSC00418.jpg
    DSC00418.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 49
AW: und wieder einer mehr ;)

Weiß mit schwarzen Felgen finde ich immer wieder geil.
 
AW: und wieder einer mehr ;)

so mal ein paar fotos von meinem weissen riesen ;)
war leider schon ein bisschen dunkel kurz vor 21 uhr :)
achja keine angst fahrwerk ist schon bestellt !
Das mit der untergehenden Sonne hat ja auch irgendwie was, setzt Deine Caravelle schön in Scene ;).
Welches Fahrwerk wird es denn 8);).

Weiß mit schwarzen Felgen finde ich immer wieder geil.
Sieht schick aus und liegt voll im Trend :).
 
AW: und wieder einer mehr ;)

jo wird ein FK highsport gewindefahrwerk ;)

na muss den weissen mal waschen und dann bessere fotos machen aber erst wenn er tiefer ist :)
 
AW: und wieder einer mehr ;)

soda mal wieder was neues! ;)
ein bisschen tiefer :D muss das fahrwerk erst einstellen hinten ist er zu tief, andere scheinwerfer, anderer grill!
was noch gemacht wird die motorhaube wird verlaufend zum grill in schwarz lackiert, nebelscheinwerfer liegen schon bereit, die blenden um die scheinwerfer werden auch schwarz gemacht und das dach wird auch noch schwarz !
kann das evtl schon mal wer im fotoshop machen?!

aja und schwarze heckleuchten!
gibts da nur mehr die led?!
 

Anhänge

  • DSC00972.JPG
    DSC00972.JPG
    90,6 KB · Aufrufe: 46
  • DSC00973.JPG
    DSC00973.JPG
    97,4 KB · Aufrufe: 50
  • DSC00979.JPG
    DSC00979.JPG
    108,7 KB · Aufrufe: 48
AW: und wieder einer mehr ;)

Boah, ist ja ne ganz schön *flache Flunder* geworden:D, siehste 30 mm machen doch ganz schön was aus:rolleyes:.

Spass bei Seite, sieht schon gut aus;), für welches Fahrwerk hast Du entschieden?
 
AW: und wieder einer mehr ;)

ja ein bisschen mehr wie 30mm ists schon ;)
ich hab jetzt ein FK highsport gewindefahrwerk verbaut fährt sich recht angenehm straff aber auch nicht zu hart! und vom verstellbereich glaub ich muss ich nix dazu sagen :D
da sehen die 18er richtig klein drauf aus bin gespannt wie die 17er im winter drauf aussehen
 
AW: und wieder einer mehr ;)

Servus Martin!

Wo bist du denn daheim?
 
AW: und wieder einer mehr ;)

hallo ;)
bin von Gablitz bei Wien :pro:
 
AW: und wieder einer mehr ;)

hey super. Kann ich deinen Bulli mal anschauen?
 
Zurück
Oben