Und wieder ein Neuer.................

motorradhossa

Jung-Mitglied
Ort
Bernried-Edenstetten
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD200 MP3
Na dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Bin da Franz, komm aus dem schönen Niederbayern und bin jetzt auch stolzer Besitzer eines T5 Caravelle.
Hatte bis jetzt einen T4 Transporter (steht zum verkauf) mit dem ich hauptsächlich Motorräder transportiert habe. Bin leidenschaftlicher Motorradfahrer und bin viel auf Rennstrecken unterwegs. Da aber die Damenwelt immer mehr Utensilien mitnehmen als man braucht, mußte was größeres her. Also hab ich mir einen T5 mit langem Radstand besorgt. Jetzt seht der neuen Saison nix mehr im wege. :D
Mal schaun, vielleicht kann ich mir hier ein paar sinnvolle Tips und Tricks aus dem Forum raus holen.
Wünsch euch noch einen schönen Tag. :cool:
 
AW: Und wieder ein Neuer.................

Na dann viel Spaß hier!
Ist doch schön, wenn man sich auch ohne spezielle Probleme hier anmelden kann.
 
AW: Und wieder ein Neuer.................

Hallo Motorradhossa,
auch von mir ein herzliches Willkommen im T5-Board.
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit dem langen Bully und den Mopeds.
Grüße aus Nürnberg
Uto
 
AW: Und wieder ein Neuer.................

Servus!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!:)
 
AW: Und wieder ein Neuer.................

Na dann viel Spaß hier!
Ist doch schön, wenn man sich auch ohne spezielle Probleme hier anmelden kann.
Wenn man hier im Forum so lies, wurden eigentlich die meisten Probleme schon besprochen. Und bis man hier durch ist, vergehen sowieso ein paar wochen.:) Sollte ich dennoch probleme mit meinem Neukauf (T5) haben, dann komm ich sicher noch mit ein paar Fragen auf euch zurück.:pro:
 
Zurück
Oben