Und wieder ein Neuer

kumpl

Aktiv-Mitglied
Ort
Alpenvorland
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01/04
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
standheizung, climatronic....
Hallo Leute

Ist eigentlich schon mein zweiter MV, hatte vorher den T4 und jetzt seit 1 1/2 Jahren einen gebrauchten T5. Es tun sich viele Fragen auf, bin aber vorerst mal froh dieses Forum gefunden zu haben.
Meiner ist Bj. 04 mit Climatronic, großem Navi, Standheizung, Diesel mit ich glaube 134 PS
und, und, und.....
Bin in Östereich zuhause, und hier laufen ja bei weitem nicht soviele MV´s wie bei euch, also kurz, es ist viel schwieriger, auf Fragen, Antworten zu bekommen.
Werde euch also sicherlich mit den verschiedensten Fragen bombardieren.

Grüße Werner
 
Zurück
Oben