und wieder ein Neuer...

The-Egos

Jung-Mitglied
Ort
Bayern - Gundelsheim
Mein Auto
T6 California - Ocean
Erstzulassung
2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Ocean
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA+Dynaudio
Hallo zusammen

Will mich nun auch mal vorstellen da ich ja nun schon fast nen Monat hier unter euch weile:)

Hab mir vor vier Monaten nun endlich einen langen Traum erfühlt und mir meinen ersten Bulli gegönnt.:D
Es ist bis jetzt so echt das geilste Auto was ich in meinen Leben so gefahren bin, auch abgesehen von den paar Kinderkrankheiten die es trotzdem gibt.
Aber da wird hier ja fleißig drüber geschrieben über all diese Problemchen die VW nach Jahren immer noch nicht ganz hinbekommt.;)
Und a weng was zu basteln braucht man ja auch.=)
So ich will hier nun auch keinen Roman schreiben deswegen höre ich nun mal auf....
bis bald dann ....
 
Hallo und willkommen an Board. Das ist vielen hier passiert: erster Bulli und dann nie wieder was anderes.
So ging's mir auch.
Gruß, Olaf
 
Hallo und herzlich willkommen im Board
Ja , ja der Bulli Virus der ist echt ansteckend
 
Willkommen im Board!
 
Hallo und willkommen hier im Forum ! :)


Welche Fahrzeuge hast du vorher gefahren ?

Morgen
Ja angefangen hat das im jungen Alter mit Golf 2 :D
Dann sind ein A4 und zwei A6 in der Liste zum Schlüss, Auch sehr schöne Autos nur eben nicht soviel Platz im inneren.
 
Zurück
Oben