und wieder ein neuer

JackDrifter

Jung-Mitglied
Ort
bochum
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
noch keinen bin auf der suche !
ich sage hallo an euch allen, ich wohne im sonnigen und sehr grün gelegenen ruhrgebiet und die stadt heist bochum.
bin verheiratet leider kinderlos bin 58j jung mein name ist frank und stecke noch in der arbeitswelt fest :-( ich habe zur zeit noch kein bus doch bin ich seit einigen wochen auf der suche nach was brauchbaren und bin so auf dieses forum gestossen.
gleichzeitig möchte ich mich auch für die aufname bedanken. sollt noch jemand fragen oder ein tollen buss für mich haben, könnt ihr mich jederzeit ansprechen.

allen ein schönes WE gruß

frank
 
Hallo Frank,

herzlich willkommen- deinem Profil entnehme ich, dass du einen T5 Kastenwagen suchst- da sollte sich doch was finden lassen. Habe selbst mal vor ein paar Jahren eine T4 von einem Dachdeckermeister aus dem Ruhrpott gekauft.

Viel Erfolg bei der Suche!

Gruß Klaus
 
Hallo Frank und ein Willkommen von einem weiteren Neuling hier. Wenn du einen Bus hier im Board suchst oder vielleicht auch im T4-Forum, dann wäre es gut, Näheres über deine Suchkriterien zu erfahren. Ich kenne mich in diesem Board noch nicht so gut aus (war jahrelang im T4-Forum), aber wahrscheinlich gibt's auch hier eine Rubrik für Bus-Gesuche.
Viel Erfolg und Gruß, Olaf
 
Zurück
Oben