... und wieder ein neuer T5.2 Besitzer

T55-55

Top-Mitglied
Ort
Mühltal(Hessen)
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
11/2014
Motor
Otto 110 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Extras
Climatic,Elektrikpaket I+II,Multifunktion Lenkrad,
FSE,MFA,2+2-Sitzer,
Umbauten / Tuning
Komfortsitze mit Airbags, Scheibentönung dunkel,
Erweiterung auf 6 LS vorne
Fahrwerk Twin Monotube tief
BMW Styling 132: 9 und 10x19, 255/40R19 und 285/35R19
Umbau Fahrradträger für temporäre Montage im Fahrgastraum auf Ladeboden
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC Bin
Hallo liebe Bulligemeinde,

Ich habe hier ja schon das ein oder andere mal gepostet und viel über den T5 erfahren. Sehr kompetentes Forum.

Ich komme aus Mühltal/Hessen, bin selbständig und ein schon etwas älteres Semester.

Nun habe ich es getan und mir nach langer Suche endlich einen T5.2 zugelegt.

Trapo Kombi, 4,5 Jahre, 2.0L TSI 150PS, 3+2 Sitze,reflexsilber, knapp 14000km mit lückenloser und nachvollziehbarer Historie. Ehemaliges Leasingfahrzeug einer IT-Abteilung , TÜV- Gutachten liegt mir auch vor. Also ein ehrliches Fahrzeug.
Da ich kein Diesel-Freund bin, musste es wie meine anderen Fahrzeuge ein Benziner sein.

Der Bulli wird wie bisher mein T4 vielfältig genutzt: Ausflüge mit der Clique, Urlaub oder Touren mit den ebike‘s im Gepäck und Lastesel, wenn mal Material am Haus oder für den Garten benötigt wird.

Mein treuer T4 wird also jetzt einen neuen Besitzer finden müssen.

Wünsche einen guten Wochenstart.
 
Gute Entscheidung und viiel Spass mit dem TSI! :D
 
Hallo! :)

Was für einen T4 bist du gefahren?

Servus,

ist ein Trapo der Bundespolizei gewesen mit einem 2,5L 5Zyl. Benziner. Ein wirklich dankbarer und unverwüstbarer Motor. Aber ab und zu muss mal eine Veränderung her.
LG
 
Willkommen hier und viel Spaß mit dem TSI!
 
Willkommen hier und viel Spaß mit dem TSI!
Du bist gut, er ist ja bereits seit 4 Jahren dabei, nur nun mit ner 5 und 2 hinter dem T. :D;)

Man wird sich sicher mal über den Weg "fahren" so groß ist das Mühltal ja auch nicht :D
 
Du bist gut, er ist ja bereits seit 4 Jahren dabei, nur nun mit ner 5 und 2 hinter dem T. :D;)

Man wird sich sicher mal über den Weg "fahren" so groß ist das Mühltal ja auch nicht :D

Hallo Worschtel,

Danke für die nachbarschaftlichen Grüsse. Es wird sich sicherlich eine Gelegenheit finden.

Nebenbei:
Meinen treuen T4 habe ich heute Vormittag ins Netz gestellt, heute Abend hat er dann schon einen neuen Besitzer gefunden. Nun kann ich mich voll und ganz auf meinen NEUEN im Stall kümmern.

Guuude
 
Zurück
Oben