Birgit68
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 5/2008
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Wozu?
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Delta
- Extras
- Markiese, Fahrradträger, AHK abnehmbar, 3. Fenster im Zeltbalg ...
- FIN
- WV2ZZZ7HZ8H148XXX
Hallo Ihr Lieben,
nun bin ich seit nichteinmal 2 Wochen Besitzerin eines Cali`s und schon ziemlich genervt.
Das Auto stand 2 Tage in der Werkstatt und mir wurde gesagt, dass nur eine Unterspannung festgestellt wurde und sie die Batterien geladen hätten und nun die Standheizung läuft.
Bei der Vorführung traten dann allerdings die gleichen, bekannten Probleme auf: Spannung fällt sehr schnell ab, Heizung lässt sich nicht normal abstellen...
Die TPL zur Standheizung gilt wohl auch nicht für 2008er Modelle.
Ich hatte den Eindruck, dass ich besser informiert war, als der Meister.

Hab`das Auto jetzt wieder mitgenommen. Und nun?
Viele Grüße Birgit
nun bin ich seit nichteinmal 2 Wochen Besitzerin eines Cali`s und schon ziemlich genervt.
Das Auto stand 2 Tage in der Werkstatt und mir wurde gesagt, dass nur eine Unterspannung festgestellt wurde und sie die Batterien geladen hätten und nun die Standheizung läuft.
Bei der Vorführung traten dann allerdings die gleichen, bekannten Probleme auf: Spannung fällt sehr schnell ab, Heizung lässt sich nicht normal abstellen...
Die TPL zur Standheizung gilt wohl auch nicht für 2008er Modelle.
Ich hatte den Eindruck, dass ich besser informiert war, als der Meister.

Hab`das Auto jetzt wieder mitgenommen. Und nun?

Viele Grüße Birgit
das nicht richten kann, geht zu einem anderen.
!
![Freude 2 :] :]](/styles/t5b/smilies/pleased.gif)

). ABER das Kabel müssen sie natürlich bestellen (wie jetzt: ein autorisierter VW-Händler und die können an ein Stück 16 qmm nicht zwei Kabellatschen dranpressen???) und dann müssen ja Spüle und Kühlschrank raus, das würde also mal sicher drei Tage dauern.