Und wieder 34 linke Daumen (beim Denken)

GreenBug

Jung-Mitglied
Ort
Bonn
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04/2015
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
keine Ahnung...aber ich trage es nach
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hello,

Ich habe ja den schönsten T5.2 der Welt und bin zwischen meinen Mini-Touren bestrebt alles so zu gestalten wie es m.E perfekt ist...

Frage (inkl Einleitung): ich habe, natürlich zu Sportzwecken, einen Baseballschläger im Auto (Seit zig Jahren)... Wie kann ich den um Bulli befestigen, dass ich vom Fahrersitz perfekt und schnell dran komme? (falls es mich nach einem spontanen Baseballspiel gelüstet). Ich finde keine passenden oder modifizierbaren Haken oder ähnliches...

Falls jemand was weiß oder so..

Danke (und ich hoffe nicht, dass mein Beitrag gewaltverherrlichend verstanden wird)
 
Selbstwertprobleme hatte ich in meiner Jugend auch mal.
Das legt sich........

Die Franzosen bauten vielleicht dafür ein Fach oberhalb der Frontscheibe ein.
Da kam dann aber eher ein Baguette rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest einen Platz finden, für Halterung von Handschuh und Ball, dann sieht das wirklich nach "Sportgerät" aus. :D

Vlt bist du noch beim Leichtathletik und führst die "Startpistole" für den Sprind mit. Dafür aber den Haken für die Laufschuhe nicht vergessen. :D
 
Ist jetzt völlig OT, aber ich verstehe das mit den 34 linken Daumen nicht, kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
 
ich hoffe nicht, dass mein Beitrag gewaltverherrlichend verstanden wird

tztz, wer käme denn auf so eine Idee ? ?(

Ich erlaube mir jetzt mal es erschreckend zu finden, dass man sich im Verkehrsalltag mit Schlaginstrumenten in Griffweite ausstattet.
Aber ist wohl ein Spiegel unserer Zeit...
 
Ist jetzt völlig OT, aber ich verstehe das mit den 34 linken Daumen nicht, kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
Das ist zu verstehen wie mit den "Bäumen und dem Wald" - glaube ich :D
 
Ist jetzt völlig OT, aber ich verstehe das mit den 34 linken Daumen nicht, kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
Sie hat nicht nur 5 linke Daumen (was sprichwörtlich für eine handwerklich ziemlich ungeschickt Person steht) sondern gleich 34 (was dann wohl dafür steht, dass Sie sofort alles zerstört was Sie zwischen die Finger bekommt... oder so)
 
Eigentlich müßten es ja 36 sein. :eek:

Zwei Mannschaften zu je 9 Spielern sind das beim Baseball. :D
 
Ist jetzt völlig OT, aber ich verstehe das mit den 34 linken Daumen nicht, kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
Vielleicht zwei Hände, zwei Füße und weil alles Daumen sind fehlen schon 6 :p:uuups:

Zum Thema: ich könnte mir vorstellen, dass ein Flaschenhalter (eine Art Metallkorb ähnlich denen für's Fahrrad) am Sitzkasten angeschraubt funktionieren könnte. Ist schnell gemacht und günstig
 
Also mein MV hat an der Rückseite der Rückenlehne eine Einstecktasche. Da sollte so ein Gerät doch Platz finden und im Zugriff sein.
 
Es gibt für Jäger eine Gewehrhalterung zwischen den Sitzen. Wäre das nicht eine Lösung als Halterung ?
 
Leuchtend gelb lackieren und mit zwei Gerätehaltern gut sichtbar quer auf das Armaturenbrett montieren. :D

Oder für den ganz schnellen Zugriff mit einem Kabelbinder am Griff der A-Säule befestigen. Kann beim schwungvollen Sprung aus dem Fahrzeug direkt gegriffen werden... 8)
 
Warum eigentlich nen extra Halter? :confused:

Bei ihrem MV-HL den Schläger direkt in den großen Flaschenhalter und von denen
Screenshot_20190912_094327.jpg
einen fetten Aufkleber außen drauf. :p

Wer dann noch blöd kommt, hat die Hinweise nicht verstanden. baseball-hitter-smiley-emoticon.gif :D
 
Meine Pumpe* lege ich immer in den Raum vorn zwischen Aufstelldach und verschiebbaren Dachbrett. In Normalsituationen ist sie dort nicht zu sehen, in dangerous zones (deutscher Osten), schiebe ich das Brett sicherheitshalber schon etwas auf, so dass sie mir praktisch entgegenfällt.

*trotz des kurzen Laufes musste allerdings der Hinterschaft zum Pistolengriff verkürzt werden.
Das ist zwar verboten, aber das anlasslose Mitführen eines Baseballschlägers ja eben auch.

(Obiger Beitrag könnte etwas Ironie enthalten und nicht wahr sein)

Im Ernst: Bei meinen häufigen Fahrten nach Spanien habe ich fast immer eine Bockflinte dabei (Trap-Training). Ich werde aber den Teufel tun, die irgendwie "bereit" zu halten.
Nicht nur, weil das verboten wäre, sondern auch, weil ich trotz einiger Begegnungen mit "Wegelagerern" keinen Anlass dazu sehe.
 
Baseballschläger kann natürlich schon zu Komplikationen führen.
Ich würde statt dessen einen langen Holzdildo verwenden. Dazu noch ein paar fellbezogene Handschellen von der Beate an den Spiegel. Bei einer Kontrolle erntest du damit höchstens Bewunderung und ein süffisantes Lächeln.
Den Dildo kannst du mit zwei Schnapphalterungen aus dem Baumarkt an der Sitzkonsole des Beifahrersitzes befestigen. In jeglichem Bedarfsfall ist er so sofort griffbereit.

:pro::D:D:D8)
 
Jetzt muss ich echt lachen... Ihr seid doof :D:danke:

Aber Schlägerchen ist nun sicher, neben Holzdildo, AK47, Pfefferspray, Pitbull und Bild von Donald Trump befestigt
 
Jetzt muss ich echt lachen... Ihr seid doof :D:danke:

Wiesoooo ? :rolleyes::D

Sicher hast du schon bemerkt, daß es hier im Board üblich ist, nach erfolgreicher Lösung neuer Problemstellungen, Bilder der Umsetzung einzustellen.
Wir warten also auf aussagekräftige Fotos deiner Umsetzung. ;):D

:pro::pro::pro:

Grüßle
 
Zurück
Oben