marbuc
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Gladbeck
- Mein Auto
- T5 Shuttle
- Erstzulassung
- 03.2006
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- nein
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Poly-Hochdach 245cm, langer Radstand, Westfalia Anhängerkupplung abnehmbar, vorne Ledersitze Komfort
- Umbauten / Tuning
- Zuheizer Umbau als Standheizung
LuftStandheizung (kurz vor Umsetzung)
Scheiben Tönungsfolie
Gardienen Heck und Fahrerkabiene
- FIN
- WV2ZZZ7HZ6H0860xx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- AIF
das kann ich so bestätigen. Mit der Software (WTT) kann man gut arbeiten. Man sollte sich aber nicht verunsichern lassen, das man z.B bei ("Geräteauswahl W-Bus) nicht die Umwälzpumpe im sequenziellen Stellgliedtest laufen lassen kann. Man kann sie auswählen, aber sie läuft dann nicht. Weil eben die Ansteuerung nicht von der ThermoTop C kommt. Jedenfalls nicht bei meinem Bus und vergleichbaren Konstellationen. Das heißt dann nicht, das die Pumpe defekt ist.
Da hatte ich etwas länger dran geknackt. Meine Pumpe war zwar defekt, hatte aber damit nichts zu tun
noch mal zum Fühler:
Weis wer, ob der Aussentemperaturfühler extra nur für den Zuheizer verbaut ist oder auch ins Motormanagment intergriert ist?
Da hatte ich etwas länger dran geknackt. Meine Pumpe war zwar defekt, hatte aber damit nichts zu tun
noch mal zum Fühler:
Weis wer, ob der Aussentemperaturfühler extra nur für den Zuheizer verbaut ist oder auch ins Motormanagment intergriert ist?