BuddyB
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 17.07.2009
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Family
- FIN
- WV2ZZZ7HZ8H......
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Hallo zusammen,
Da die Wasserumwälzpumpe (7HO065561 A), die bei der Standheizung verbaut ist auf einmal anfing zu tropfen, kam der Bus auf eine Hebebühne und die Pumpe wurde ausgewechselt, mit nicht ganz dem Originalteil.
Alles wieder schön verbaut stehe ich jetzt vor folgender Situation:
Zündung auf Stellung 1 drehen = Die Armaturen leuchten nicht und das Gebläse von der Motorkühlung fährt hoch.
Zündung auf Stellung 2 = Motor springt kurz an (3 SEC.), die Armaturen leuchten nicht.
Kann mir wer sagen was hier total schiefläuft?
Was mir noch auffällt, ich habe die Standheizung vor 4 Jahren umrüsten lassen, sodass ich jetzt ein kleines Bedienelement beim Fahrersitz habe, wo von aus ich die Standheizung aktivieren kann. Früher, wenn ich die Standheizung damit aktiviert habe, war automatisch das Gebläse aktiviert worden. Das ist jetzt auch nicht mehr der Fall :/
Beste Grüsse
Da die Wasserumwälzpumpe (7HO065561 A), die bei der Standheizung verbaut ist auf einmal anfing zu tropfen, kam der Bus auf eine Hebebühne und die Pumpe wurde ausgewechselt, mit nicht ganz dem Originalteil.
Alles wieder schön verbaut stehe ich jetzt vor folgender Situation:
Zündung auf Stellung 1 drehen = Die Armaturen leuchten nicht und das Gebläse von der Motorkühlung fährt hoch.
Zündung auf Stellung 2 = Motor springt kurz an (3 SEC.), die Armaturen leuchten nicht.
Kann mir wer sagen was hier total schiefläuft?
Was mir noch auffällt, ich habe die Standheizung vor 4 Jahren umrüsten lassen, sodass ich jetzt ein kleines Bedienelement beim Fahrersitz habe, wo von aus ich die Standheizung aktivieren kann. Früher, wenn ich die Standheizung damit aktiviert habe, war automatisch das Gebläse aktiviert worden. Das ist jetzt auch nicht mehr der Fall :/
Beste Grüsse